PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 15 > CM Storm Sirus: Neues 5.1 Gaming Headset vorgestellt Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 21.07.2011, 15:51
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

CM Storm Sirus: Neues 5.1 Gaming Headset vorgestellt Diskussion

Cooler Master sollte als langjähriger Hersteller von Computer Gehäusen bereits den meisten bekannt sein, nun will man allerdings die eigene Gaming Marke CM Storm weiter auf dem Markt etablieren. Der nächste Schritt auf diesem Weg ist der Launch des neuen CM Storm Sirus Headsets, das vollen 5.1 Sound bietet und mit einer interessanten Fernbedienung ausgestattet ist.

Um dem Look der bisher veröffentlichten Produkte zu entsprechen ist auch das Sirus in grau-schwarzem Kunststoff gefertigt und relativ massiv gehalten. Der Kopfbügel ist gepolstert und lässt sich natürlich in der Höhe verstellen. Im Gegensatz...

Weiterlesen: CM Storm Sirus: Neues 5.1 Gaming Headset vorgestellt
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 21.07.2011, 19:04
Benutzerbild von Falko.
Falko.

Standard

sieht auf jeden fall stylisch aus

Alt 21.07.2011, 19:27
Benutzerbild von abratengeier
abratengeier

Standard

Meine Nachbarn werden sich freuen.
Statt Boxen werde ich mir wohl dieses Headset kaufen.
Aber erst mal auf einen Test warten.

Alt 21.07.2011, 20:18
Dee

Standard

Habe ] gefunden.

Alt 21.07.2011, 20:27
Benutzerbild von abratengeier
abratengeier

Standard

2 mal USB, sehr ungewöhnlich....oder ?
Für Rennspiele müsste ich dann mein Gamepad
hinten anschließen.
Ein Glück hab ich nur "ein" Rennspiel.

Alt 21.07.2011, 20:40
Benutzerbild von der_eismann
der_eismann

Standard

Naja, was heißt ungewöhnlich... ein USB Anschluss wird für die Soundkarte benötigt und der andere sicher zur Stromversorgung für den Bass, kann mir vorstellen, dass es gut Strom schluckt.

Alt 21.07.2011, 20:50
Benutzerbild von Kuewalda
Kuewalda

Standard

finde das design sehr gelungen.... mein neues headset wird sicher dieses werden... aber im moment zock ich viel zu wenig
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,