PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 15 > Lcd TV ~400€?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 20.07.2011, 18:19
Benutzerbild von creativeD
Threadersteller
creativeD

Standard

Lcd TV ~400€?

Huhu,
Wie im Titel beschrieben bin ich auf der suche nach einem Lcd und ich bin mal wieder hoffnungslos verloren, weil ich wie immer keine ahnung habe^^

Deswegen wende ich mich an euch, ich weiß zwar das das hier ein pc forum ist aber ich bin mir sicher dass sich ein paar von euch auch mit TVs auskennen.

Meine anforderungen sind eigtl recht simpel: Er sollte ca 32 zoll (81cm?) haben und die gängigen anschlüsse vorweisen sowie full hd. Led backlight wäre top aber ich glaube das sprengt das ohnehin knappe budget von ca. 400€.
Ich habe mir schon einiges auf amazon angeschaut aber ich werde einfach nicht schlau aus den größtenteils widersprüchlichen bewertungen.^^

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen, für vorschläge wäre ich euch sehr dankbar
Mfg Creative
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 20.07.2011, 19:15
Benutzerbild von Falko.
Falko.

Standard

da hätte ich ein für 429 euro ]

aber vlt haben andere ja noch ein besseren für dich
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 20.07.2011, 20:05
Threadersteller
creativeD

Standard

Der sieht ja toll aus. So schlicht und stylish *-*
Hat alles wonach ich gesucht hab und preislich ist er auch im budget.

Das einzige was mir sorgen macht ist das eine schlecht kommentar, darf man der person glauben schenken?

Und dann hätte ich noch eine Frage: Wie sieht das mit dem Versand bei Amazon eigtl aus? Fernseher haben doch meistens recht hohe versandkosten, wenn ich mich nicht irre. Weiß da jemand drüber bescheid?

Alt 20.07.2011, 20:47
Tom Tucker

Standard

Zitat:
Wie sieht das mit dem Versand bei Amazon eigtl aus? Fernseher haben doch meistens recht hohe versandkosten, wenn ich mich nicht irre. Weiß da jemand drüber bescheid?
Neben dem Preis steht "Kostenlose Lieferung", also sind die Versandkosten schon im Kaufpreis enthalten.
Ich kann dir ansonsten den Philips 32PFL5405H/12 empfehlen, der liegt ebenfalls im anvisiertem Preisrahmen und hat auch 100hz und gute Bewertungen. Dafür aber kein LED.
Ich finde mit dem ] bist du schon sehr gute bedient.

Geändert von Tom Tucker (20.07.2011 um 20:51 Uhr).
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 20.07.2011, 21:13
Threadersteller
creativeD

Standard

Das war zu offensichtlich! ^^
Gut dann danke ich euch beiden und werde mir wohl demnächst den samsung holen

Alt 20.07.2011, 22:15
Benutzerbild von Falko.
Falko.

Standard

der is auch ziehmlich edel finde ich =)

und amazonen liefert sehr schnell bei mir hats nur 2tage gedauert dann war mein packet da und wie schon geschrieben wurde versand ist kostenlos
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , ,