PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 15 > Media Player für alles

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 20.07.2011, 00:17
Threadersteller
Dys

Standard

Media Player für alles

Hey Leute,

ich habe hier mal eine "Grafik" erstellt, die mein Problem eigentlich beschreibt.

In groß:
http://img808.imageshack.us/img808/4...bschildfer.jpg

Aber nochmal dazu:

Ich bin es Leid immer alle Kabel umzustecken und hin und her zu räumen. Daher habe ich mir überlegt, einen Media Player anzuschaffen. Kennt jemand von euch so einen Media Player, der alle meine "Anforderungen" erfüllen kann? - Oder muss ich da noch irgendwie etwas tricksen?

Danke schon mal für die Hilfe!

Gruß
Dys
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 20.07.2011, 00:30
Benutzerbild von der_eismann
der_eismann

Standard

Da ist wohl was schief gegangen, groß ist das Bild beim Link jedenfalls nicht

Alt 20.07.2011, 08:45
Threadersteller
Dys

Standard

Oh, hätte ich mal lieber testen sollen.
Ich bitte um Verständnis ich benutze ImageShack das erste mal.

Ist das Bild bei dem Link größer?

http://imageshack.us/photo/my-images...schildfer.jpg/

Alt 20.07.2011, 09:09
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Ich denke du suchst soetwas wie einen A/V Receiver
http://www.hifi-regler.de/shop/av-re...d1f66bbbeae7ad
Dort hat man viele Soundeingänge und Soundausgänge und kann alles hin und her schalten wie man lustig ist.
Und dann brauchst noch einen TV der genug Anschlüsse hat um alle deine xboxen und PSen usw anzuschliessen.

Alt 20.07.2011, 19:23
Threadersteller
Dys

Standard

Ich dachte mir, das dieser "Player" eine Zentrale Station ist, wo alles an Signale von Pc/Netbook/XBOX360 ankommen und dann über jeweils einen Ausgang an TV und Anlage geht.

[EDIT]: Kann den Link nicht öffnen. Seite gibt es nicht wird mir gesagt.

Geändert von Dys (20.07.2011 um 19:25 Uhr). Grund: Siehe EDIT

Alt 20.07.2011, 19:47
Benutzerbild von Apfeltasche
Apfeltasche

Standard

Geht die XBox und der Tv-Reciever nicht auch ohne die Chinch-Kabel? Bei mir wird der TOn per HDMI übertragen.

Alt 20.07.2011, 23:34
DysFreak

Standard

Also ich habe die Xbox per HDMI am tv angeschlossen und 2 chinch Stecker zum Eingang meiner Anlage, da ich aber auch tv in "5.1" hören möchte muss ich immer die chinch Kabel wechseln, und das nervt ziemlich. Soll ich mal versuchen eine genaue grafik zu erstellen, wie ich mir das ganze vorstelle?

Alt 22.07.2011, 08:09
Benutzerbild von Christine A.
Christine A.

Standard

Soweit ich das verstanden habe, geht es in beiden Fällen nur um das zuschalten der entsprechenden Signale.

Dafür gibt es im Elektronikhandel wie zum Beispiel bei Conrad, Völkner, ... entsprechende Switches bis hin zu Mischpulten.

Teils rein mechanisch um - wie für DysFreak - nur ein Pärchen Chinch-Signale umschaltet oder via entkoppelt, einfach nur parallel aufschaltet, bis hin zu zu Geräten in/aus der Studiotechnik.

Christine A.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , , , ,