PCMasters Hardware Forum > Hardware > Mainboards > Seite 20 > SATA Port defekt? msi

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 11.07.2011, 20:08
Benutzerbild von flashmaster
Threadersteller
flashmaster

Standard

SATA Port defekt? msi

Also nach dem ich ja Probleme hatte mir meiner großen externen Platte glaube ich nun das was an meinem Board defekt ist

Ich habe ein 2 Jahre altes MSI K9N Neo V2 und eine WD My Book Studio per ESATA dran. Also ich habe so einen Slotblechadapter dran.

Habe das schon seit 2 Jahren so laufen. Also im OFF zustand mache ich die WD dann dran und die Bootet dann mit .

So wollte die Freitag wieder man dran machen und dann dauert das ewig bis er bootet .Und dann dauerte es 4 Minuten für 15GB Daten.

Habe zum Sppedtest das Programm HD Tune und H2testw.exe
Da hatte der auch nur 9MB/s

Dachte schon das schlimmste. Habe dann aber mal den SATA Port am Board gewechselt und nun geht das wieder. Hochfahren OK und die Speed werte liegen bei 85-90 MB/s

Tja kann das sein dass das Board defekt ist. Ein eizellner Port. Wie kann ich sowas testen .
Wie teste ich die anderen Ports? Speedtests für die anderen 2 interenen Platten?
Wäre das ratsam? Wo hole ich den refferenz wert weg?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,