PCMasters Hardware Forum > Hardware > Mainboards > Seite 23 > wie ist dieses Board?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 27.05.2011, 12:20
Threadersteller
Terence

Standard

wie ist dieses Board?

Hallo User,

Am Montag oder Dienstag bekomme ich mein Geld für meinen Rechner wieder(war 5x zur Reparatur)

Nun habe ich mir auch schon ein neuen Rechner zusammgestellt(Urkman hat ihn abgesegnet)=)und wollte euch mal fragen was ihr von dem Board haltet:

]

Könnte mit dem Board später sogar auf Bulldozer aufrüsten....
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 27.05.2011, 12:56
Benutzerbild von der_eismann
der_eismann

Standard

Was sollen wir denn davon halten? Wenn der gute Urkman sagt, dass das passt, dann ist das wahrscheinlich so Ich kenne deine ganze Konfiguration nicht, allerdings ist es ein relativ günstiges, gut ausgestattetes Mainboard mit integrierter Grafik, sofern du diese benötigst.

Und ja, mit dem Sockel AM3+ machst du auch nichts verkehrt, sofern ein BIOS Update kommt (und das halte ich für ziemlich sicher) wirst du damit auch eine Zambezi CPU betreiben können

Alt 27.05.2011, 13:49
else

Standard

Ist alles drauf, was man so benötigt. Der Preis ist auch ok. Ich würde es nehmen.

Alt 27.05.2011, 15:21
Threadersteller
Terence

Standard

Zitat:
Zitat von der_eismann Beitrag anzeigen
Was sollen wir denn davon halten? Wenn der gute Urkman sagt, dass das passt, dann ist das wahrscheinlich so Ich kenne deine ganze Konfiguration nicht, allerdings ist es ein relativ günstiges, gut ausgestattetes Mainboard mit integrierter Grafik, sofern du diese benötigst.

Und ja, mit dem Sockel AM3+ machst du auch nichts verkehrt, sofern ein BIOS Update kommt (und das halte ich für ziemlich sicher) wirst du damit auch eine Zambezi CPU betreiben können
ich muss dazu sagen,der liebe Urkmann hat mir dieses Mainboard empfohlen

]

Ich hab aber das verlinkte jetzt rausgesucht,kostet 10 Euro weniger...

Alt 28.05.2011, 05:12
Benutzerbild von Urkman
Urkman

Standard

Die beiden Bretter sind schon ziemlich identisch.
Abgesehen von dem genutzten Chip, 890er bei dem einen und 880er bei den anderen liegt der weitere Unterschied in der Onboardgrafik. Das 890er nutzt eine HD4290, das 880er eine 4250, welche etwas schwächer ist.
Allerdings würde ich trotz dieser geringen Unterschiede er zum 890er tendieren. Wenn AMD Bretter eines in der Vergangenheit gezeigt haben, dann sind es kleine Vorteile im OC-Bereich bei den größeren Chipsätzen und die bessere Kompatibilität zu den CPUs der nächsten Generation.
Auch ist anzunemen, dass es besagte Biosupdates zu erst für die Topchipsätze geben wird, in dem Fall also für die 890er. Zumindest war das in der Vergangenheit auch häufig der Fall.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,