PCMasters Hardware Forum > Hardware > Mainboards > Seite 24 > Mikrofon funktioniert nicht

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 03.05.2011, 19:42
Threadersteller
Horkruxe

Standard

Mikrofon funktioniert nicht

Hallo,
ich habe ein neues Motherboard eingebaut da der neue Prozessor nicht auf den alten board passte...
na ja auf jeden fall alles installiert was dabei war.
nun hab ich mein headset angeschlossen und will Skypen da ging mein headset nicht habe auch alle eingänge und so durchgetestet alles ist richtig eingestellt.
und es funktionierte immer noch net habe auch ein anderes headset angeschloßen und es funktioniert nicht.
Mein Mainboard ist das M3A770DE.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen

LG
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 03.05.2011, 22:47
bisy

Standard

hast du windows auch neu installiert? sollte man bei nem boardwechsel machen

schau mal in den gerätemanager ob geräte mit fragezeichen davor vorhanden sind. wenn ja welche?

dann mal in den soundeinstellungen nachsehen ob auch das richtige aufnahmegerät für das mic ausgewählt ist

Alt 03.05.2011, 23:53
Threadersteller
Horkruxe

Standard

windows is neu installiert und gerätemanager is nix mit fragezeichen
Zitat:
dann mal in den soundeinstellungen nachsehen ob auch das richtige aufnahmegerät für das mic ausgewählt ist
was meinst du damit

Alt 04.05.2011, 07:49
bisy

Standard

ich weiß jetzt nicht welches windows du hast.
bei vista/Windows 7 unten in der taskleiste rechtsklick auf den lautsprecher und aufnahmegeräte auswählen, da sollte dann das richtige aufnahmegerät als standart festgelegt sein. dann dein aufnahmegerät anklicken und auf eigenschaften gehn und gucken ob auch die lautstärke auf laut ist.

das mic ist aber auch an dem roten mic eingang am board angeschlossen?

Alt 04.05.2011, 16:59
Threadersteller
Horkruxe

Standard

ehhm ja wenn doofheit weh tun würde wäre ich glaub ich ....

also ich hatte das ja mit dem headset von meinen Bro getestet ... das Headet hat am lautstärke regeler einen knopf um mik auszumachen ... und ratet auf was der stand :PP
ok sein headset geht alles war richtig installiert nur mein headset is kaputt ^^ na ja hören geht zwar noch aba werd mir nen neues kaufen müssen

danke trotzdem für eure Hilfe

LG
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: ,