PCMasters Hardware Forum > Hardware > Mainboards > Seite 26 > Ist auf MSI-Mainbord ein BIOS?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 23.03.2011, 19:12
Threadersteller
klölaf

Ausrufezeichen

Ist auf MSI-Mainbord ein BIOS?

hi pc ferückte wider eine frage ich will mir ein msi mainbord kaufen weis aber nicht ob da bios vorinstaliert ist oder nicht hier der link: ]
weil ich hab keine ahnung von mainbords ich kann nicht wissen wo bios drauf ist und wo nicht danke im vorraus:coolblue :
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 23.03.2011, 19:16
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Natürlich ist da nen BIOS drauf ...

Alt 23.03.2011, 19:16
Benutzerbild von Coolermaster
Coolermaster

Standard

Hey
Auf allen Mainboards, die du im freien Markt von einem vertrauenswürdigen Anbieter kaufst, ist ein Bios schon drauf. Also brauchst dir da gar keine Sorgen zu machen =)

Lg

Alt 23.03.2011, 19:24
bisy

Standard

ein bios ist immer vorinstalliert, bei allen boards. mann kann aber ein bios update machen, auf die neuste version. das macht man, wenn eine neue cpu oder ram von der alten bios version nicht unterstützt wird, oder mit ner neuen version probleme beseitigt werden

Alt 23.03.2011, 19:24
Benutzerbild von Cyanoid
Cyanoid

Standard

Klar ist da eins drauf, ohne BIOS geht ja nix...
In Zukunft bitte etwas weniger Smileys, eins reicht

Alt 23.03.2011, 19:39
Threadersteller
klölaf

Lächeln

vielen dank für die antworten aber muss ich wenn ich windows instalier nichts am bios verändern wegen den treibern und ich als neuling krig ich das hin mit dem instalieren von allen treibern und softwares

Alt 23.03.2011, 20:07
bisy

Standard