dein board ist ein OEM-board von hp. ]
das ist ein altes board für nem pentium 4 prozessor, da werden auch nur alte pentium4 rein passen, allerdings gibt es die schon lang nicht mehr zu kaufen.
du brächtest ein neues board, ram, cpu, netzteil, festplatte (da die alte noch IDE ist und langsam), grafikkarte, dvd laufwerk
dein jetziges board unterstützt weder neue cpu´s, noch die aktuelsten grafikkarten und nur den ganz alten DDR1 ram.
auserdem liegt dein pc flach und ist ein mixroATX gehäuse, da wirst du warscheinlich platzbrobleme mit neuen grafikkarten bekommen und du brauchst bestimmt die kleineren microATX boards. also benötigst du auch noch ein neues gehäuse.
also es lohnt sich nicht mehr in so ein alten pc noch geld rein zustecken für hardware die heute sehr teuer und nicht mehr aktuell ist und die man in neuen pc´s nicht mehr verwenden kann.
deine verlinkten teile würden auf das board nicht passen, da das board nur ddr1 ram unterstützt, nur pentium4 cpu´s und nur AGP grafikkarten, alles sehr alte hardware die heute kaum noch verwendet wird