PCMasters Hardware Forum > Hardware > Mainboards > Seite 26 > HP D530 aufrüsten

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 20.03.2011, 12:14
Threadersteller
MalteRust

Standard

HP D530 aufrüsten

Hallo wollte bald mal mein alten hp d530 aufrüsten.
Ich brauch ein neuen CPU, ne neue Grafikkarte und mehr Arebitsspeichen (4 gb).

Meine Frage : Was hab ich fürn Mainboard?
Also es steht nicht drauf...

Kann mir jemand passenden CPU, passende Grafikkarte und passenden Arbeitsspeicher zeigen.. Also was ist kompatibel?

Hab mir gedacht :

]

]

]
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 20.03.2011, 18:11
bisy

Standard

da brauchst du nichts mehr aufrüsten.

spar dir lieber das geld für ein neuen pc.

dein board ist ein OEM-board von hp. ]
das ist ein altes board für nem pentium 4 prozessor, da werden auch nur alte pentium4 rein passen, allerdings gibt es die schon lang nicht mehr zu kaufen.

du brächtest ein neues board, ram, cpu, netzteil, festplatte (da die alte noch IDE ist und langsam), grafikkarte, dvd laufwerk

dein jetziges board unterstützt weder neue cpu´s, noch die aktuelsten grafikkarten und nur den ganz alten DDR1 ram.

auserdem liegt dein pc flach und ist ein mixroATX gehäuse, da wirst du warscheinlich platzbrobleme mit neuen grafikkarten bekommen und du brauchst bestimmt die kleineren microATX boards. also benötigst du auch noch ein neues gehäuse.

also es lohnt sich nicht mehr in so ein alten pc noch geld rein zustecken für hardware die heute sehr teuer und nicht mehr aktuell ist und die man in neuen pc´s nicht mehr verwenden kann.

deine verlinkten teile würden auf das board nicht passen, da das board nur ddr1 ram unterstützt, nur pentium4 cpu´s und nur AGP grafikkarten, alles sehr alte hardware die heute kaum noch verwendet wird

Geändert von bisy (20.03.2011 um 18:16 Uhr).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: ,