PCMasters Hardware Forum > Hardware > Mainboards > Seite 27 > MSI Mainboard Sandybridge Austausch

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 14.03.2011, 09:37
Threadersteller
C0lDsp4c3

Standard

MSI Mainboard Sandybridge Austausch

Hallo,

Ich hatte schonmal eine E-Mail an MSI geschickt, da haben sie auch sofort danach geantwortet, dass sie mich informieren werden sobald eine Lösung verfügbar ist.

Nun sind die neuen Sandybridge Boards ja schon draussen und sie haben sich nicht gemeldet ich habe auch schon am 9. März noch eine E-Mail an sie verschickt, doch sie antworten nicht...

Was soll ich tun?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 14.03.2011, 11:16
Benutzerbild von der_eismann
der_eismann

Standard

Du musst bedenken, dass sie Jungs derzeit alle Hände voll damit zu tun haben, alle Kunden abzufertigen.
Alternativ kannst du auch einfach deinem Händler, bei dem du das Board gekauft hast, schreiben. Der kann es dir bestimmt auch austauschen

Alt 14.03.2011, 11:55
opheltes

Standard

Nicht nur Du wartest auf die neuen Boards(B3-Stepping) aber einige Grosslieferanten meldeten heute schon dass diese Woche die ersten Boads geliefert werden können.

Alt 15.03.2011, 09:36
Threadersteller
C0lDsp4c3

Standard

Zitat:
Zitat von opheltes Beitrag anzeigen
Nicht nur Du wartest auf die neuen Boards(B3-Stepping) aber einige Grosslieferanten meldeten heute schon dass diese Woche die ersten Boads geliefert werden können.
Danke, aber Quelle?

@der_eismann War mir klar aber ich hoffe dass es schnell gehn wird.^^
Am Anfang dachte ich sie tauschen sie nun doch nicht aus.^^

Dann bin ich nun beruhigt.

Alt 15.03.2011, 10:55
Benutzerbild von Lapilala
Lapilala

Standard

Zitat:
Zitat von neuto090 Beitrag anzeigen
Danke, aber Quelle?
z.B. das hier ist momentan lieferbar:
]

Alt 15.03.2011, 11:47
Threadersteller
C0lDsp4c3

Standard

Zitat:
Zitat von Lapilala Beitrag anzeigen
z.B. das hier ist momentan lieferbar:
]
Die von MSI haben mir noch nicht geantwortet.

Ich habe dieses Board drin ]

Natürlich ohne das B3 also das mit dem Fehler^^
Also werde ich dieses doch sicher von MSI bekommen?

Alt 15.03.2011, 11:50
Lapilala

Standard

Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit.
Aber wie es schon der_eismann sagte, würde ich mich direkt an den Händler wenden. Die reglen das meist unkompliziert und relativ schnell.

Alt 15.03.2011, 12:18
Threadersteller
C0lDsp4c3

Standard

Ok, dann versuche ich dies mal.

Aber die wollen höchstwarscheinlich das Board was im PC ist bevor ich das neue kriege?

Alt 15.03.2011, 12:20
Lapilala

Standard

Ja sehr wahrscheinlich.

Alt 15.03.2011, 12:22
Threadersteller
C0lDsp4c3

Standard

Genau dies möchte ich vermeiden^^

Alt 15.03.2011, 12:26
Lapilala

Standard

Da wirst du aber so schnell niemanden finden, der dir einen Ersatz liefert, noch bevor du das alte Mainboard wieder zurück schickst.

Alt 15.03.2011, 13:00
der_eismann

Standard

Und das wird auch bei MSI nicht anders sein, oder was gibt denen die Sicherheit, dass du es wirklich zurückschickst?
Also, Mail schreiben, auf Antwort warten und dann hoffen, dass du schnell dein Austauschprodukt bekommst, was anderes wird dir nicht übrig bleiben.

Alt 15.03.2011, 14:12
Threadersteller
C0lDsp4c3

Standard

Hmm Naja trotzdem blöd, ich muss auf meinen PC verzichten wegen eines Problems von ihnen bzw. Intel und dann müsste ich den prozessor und alle Teile irgendwo lagern...

Zum Beispiel was sollte ich mit dem Prozessor tun? den kann man nicht einfach irgendwo hinlegen und gut ist...

Alt 15.03.2011, 14:34
der_eismann

Standard

Dann nimmt der gewiefte User den Karton, in dem der Prozessor kam, worin sich eine kleine Plastik-Kappe befindet, in die man den Prozessor packen kann. Alternativ einfach mit der Metallkappe nach unten auf den Tisch legen. Weniger elegant, vielleicht etwas staubig, aber tut es auch für wenige Tage.

Ist eben der Nachteil an so einem Austausch, aber anders geht's nun mal nicht.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 15.03.2011, 14:46
Threadersteller
C0lDsp4c3

Standard

Ja, leider -.-

Trotzdem ihr Fehler und ich muss warten...

Alt 15.03.2011, 16:21
Benutzerbild von Urkman
Urkman

Standard

Zitat:
Zitat von neuto090 Beitrag anzeigen
Ja, leider -.-

Trotzdem ihr Fehler und ich muss warten...

Viele haben aber zu so einem System gegriffen obwohl sie von den Problem wusten.
Hier im Forum wurde auch immer wieder darauf hingewiesen, dass die Mainboards fehlerhaft sind und der dann mal anstehende Austausch nicht von heute auf Mrgen geht.
Jetzt wollen natürlich die wenigsten von den Problemen, die man bei solch einem Mainboard Tausch bekommt, mehr wissen und ärgern sich dann über die Zeit, in der sie kein funktionstüchtigen Rechner daheim stehen haben.
Verstehe nicht warum dann unbedingt gleich solch einem LGA 1155 gekauft werden mußte.
Einfach warten bis es die neuen Bretter gab, konnten wohl nur wenige

Alt 17.03.2011, 06:02
Threadersteller
C0lDsp4c3

Standard

Ja aber das Problem ist ich wollte nicht mehr warten^^
habe schon lang genug gewartet
Aus dem 4 und einhalb Jahre PC windowsmäßig alles rausgeholt aber da war eben keine Leistung mehr und wollte was neues
Es war ein Fertig PC von 580€
Naja ich kann noch warten bis msi mal antwortet aber hoffe dass das alte nicht zurück muss
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,