PCMasters Hardware Forum > Hardware > Mainboards > Seite 27 > Probleme mit neuen teilen, bitte um hilfe !!!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 04.03.2011, 23:32
Threadersteller
Skyline_285

Unglücklich

Probleme mit neuen teilen, bitte um hilfe !!!

Hallo,
ich habe heute meine Neuen Teile bekommen unzwar ist das einmal der AMD X6 1090T 6 x 3.20 GHZ dann das ASUS M4N98TD evo board und 4 GB DDR 3 G.Skill 1333mhz cl8 rams.....so nun alles eingebaut merkt man richtig wie langsam und schleppent die neuen teile sind kann mir bitte jemand helfen ?!?! weil zB mann muss länger warten beim start von windows wo Willkommen steht usw,... anwendungen sind lahm ect....netzteil ist eins von Cooler MAster mit 800 watt und hat ein 80+ Gold zeichen und hat auf den 12volt schienen 65 ampere.....was kann es nur sein das die teile so langsam sind ? alle chiptreiber mehrfach installiert und hat trozdem nix gebracht bin über jede antwort dankbar !
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 05.03.2011, 00:31
Benutzerbild von Cyanoid
Cyanoid

Standard

Treiber schon installiert?

Alt 05.03.2011, 00:42
Threadersteller
Skyline_285

Standard

hey,
jap alle treiber und chiptreiber mehr mals installiert und windows 2 mal neu aufgesetzt ..aber keine veränderung... ich meine was könnte das sein ? die teile haben doch power oder ? aber das ich nur kopieren kann und dann alles hängt und laggt das ich nicht mal beim kopieren in icq schrieben kann...dass nicht normal oder ?!

Geändert von Skyline_285 (05.03.2011 um 00:45 Uhr).

Alt 05.03.2011, 12:06
bisy

Standard

hast du das betriebssystem nach dem boad wechsel neu installiert? wenn nicht, solltest du das mal machen.

und vieleicht mal im bios gucken ob der ram richtig erkannt wurde oder mal nur einen testen

Alt 05.03.2011, 14:34
Threadersteller
Skyline_285

Frage

danke für die antwort,
ja natürlich, ganz so dumm binn ich auch nicht habe auch bissel ahnung davon...ja der speicher wird angenommen...aber ich habe ein programm das nennt sich Speccy da wird der ramm nur als 666mhz angezeigt o.ö ?! aber in bios habe ich auch schon von auto auf 1333MHz umgestellt....
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,