wird das nur im arbeitsplatz/computer so angezeigt oder auch im bios und in der datendrägerverwaltung.
wie groß ist die im normalfall?
schon mal ein bios/cmos reset gemacht bzw die default einstellungen im bios nach den updat geladen?
02.03.2011, 07:24
Threadersteller
nasele
Zitat:
Zitat von bisy
wird das nur im arbeitsplatz/computer so angezeigt oder auch im bios und in der datendrägerverwaltung.
wie groß ist die im normalfall?
Im Bios zeigt er mir 80Gb an...
Zitat:
Zitat von bisy
schon mal ein bios/cmos reset gemacht bzw die default einstellungen im bios nach den updat geladen?
???? Keine Ahnung wie... Gut, jetzt werden bestimmt einige wieder wieder sagen "Na dann macht man sich auch nicht an seinem Bios zu schaffen wenn mann keinen Plan hat" aber man lernt ja nur durch seine Fehler!
02.03.2011, 17:48
bisy
was wird unter windows in der datendrägerverwaltung angezeigt?
mal im bios die default/optimized einstellungen laden
bios reset = pc vom stromnetz trennen, die mainboardbatterie für 2min ausbauen
02.03.2011, 18:57
Threadersteller
nasele
Zitat:
Zitat von bisy
was wird unter windows in der datendrägerverwaltung angezeigt?
Hab mal nen Screen von gemacht und angehängt...
Zitat:
Zitat von bisy
mal im bios die default/optimized einstellungen laden
Hab ich schon, passiert nix...
Zitat:
Zitat von bisy
bios reset = pc vom stromnetz trennen, die mainboardbatterie für 2min ausbauen
Stell ich damit nur den Bios auf Orginal zurück?
02.03.2011, 19:05
bisy
ah,
da liest du was falsch,
du hast den datendräger 1 mit laufwerksbuchstaben E: 100mb und C: 931GB
und datendräger 2 mit einer partition, wo was vom oem hersteller (31mb) drauf ist und einer partition, wo der laufwerksbuchstaben fehlt,
da wo der laufwerksbuchstaben fehlt mal rechtsklick drauf und einen neuen laufwerksbuchstaben vergeben.
warum du jetzt bei datendräger 1 ne 100mb partition hast, kann ich dir nicht sagen, fals nichts drauf ist, löschen und c um 100mb vergrößern
oder erst E löschen und dann bei datenträger 2 den laufwerksbuchstben E vergeben
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt: