PCMasters Hardware Forum > Hardware > Mainboards > Seite 29 > MSI Mainboard Sandybridge Austausch

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 12.02.2011, 19:39
Threadersteller
C0lDsp4c3

Standard

MSI Mainboard Sandybridge Austausch

Die Frage passt wahrscheinlich nicht hier rein, aber ich wusste sonst nicht wo hin damit.

Für den Austausch des Mainboards ab April soll man doch eine E-Mail an ] schreiben, aber was muss man noch machen, was schreibt man da rein?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 12.02.2011, 20:12
LordApophis

Standard

Erstmal beruhigst du dich am besten...solange du keine Probleme hast musst du dir um einen schnellen Austaushc wohl keine Sorgen machen.

Laut dem offiziellen Statement gibts nichts genaues was man angeben soll...ich Empfehle dir aus eigener Erfahrung beim Abwickeln von vielen Reklamationen usw. Modellbezeichnung und Rechnungs-/Kaufdatum zu nennen. Ich vermute die antworten dir wenn sie mehr Infos brauchen.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 12.02.2011, 20:28
Threadersteller
C0lDsp4c3

Standard

Ja, also an den Sata 3 Ports können keine Probleme entstehen?

Wo erkenne ich den Unterschied an den Sata 2 und 3?

Ja du hast Recht bin aufgeregt^^.

Erster Self PC und kaufe ein halb defektes Mainboard^^

Man muss das was man jetzt drin hat an MSI schicken?
Also kurz gesagt man ist dann auch Mainboardlos und muss warten bis sie einem das neue zurückschicken?

Danke dir

Alt 12.02.2011, 21:11
LordApophis

Standard

Ich denke das werden die dir nochma genau sagen ob du erst ein intaktes bekommst oder die erst ein defektes zurück wollen.

Welche Ports Sata2 oder 3 sind erkennt man an der Farbe...weiß sollte Sata3 sein und keine Probleme machen, MSI empfiehlt ja auch vorerst mal die weißen zu benutzen.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 13.02.2011, 19:04
NoCo

Standard

Hallo,

Die werden mir gefälligst erst ein neues fehlerfreies Board zu senden und dann können Sie gerne zu ihren Kosten das Intel sei Dank Board haben.
Habe ja dann schon genug „Leistung“ zu erbringen, sprich Umbau und mein System wieder neu Aufsetzen. Wer bezahlt hier bei eigentlich die Wärmeleitpaste?
Ich werde denen geben von wegen erst das alte zurück.
Bin ja ein Asus Jünger und bin mal gespannt wie die sich da anstellen.
Ist mein erster selbst zusammen gebauter PC und dann leider direkt so eine Sache, sehe das aber ganz Locker, mein Versand lief über Amazon und mit denen habe ich schon gesprochen.
Der Händler der mir mein Mainboard über deren Plattform verkaufte wurde von denen Informiert und hat sich Freitags nach 17.00 Uhr keine 5 Minuten nach meinem Gespräch mit Amazon Telefonisch gemeldet und mir zugesichert das getauscht wird. Das schriftlich.
Hat mich sogar gebeten mich bitte selber mit auf die Lauer zu legen und mich bei Ihm zu melden wenn neue „Bug“ freie Boards verfügbar sein.

Gruß

Alt 13.02.2011, 21:22
Threadersteller
C0lDsp4c3

Standard

Danke für deine Info
Ich möchte natürlich auch mein Board nicht einschicken bis das neue da ist, da ich ja sonst den PC nicht benutzen kann.
Was meinst du mit System neu aufsetzen? Das heisst für mich Betriebssystem neuinstallieren^^.
Damit meinst du sicher Mainboard auswechseln, also alles abtrennen neues rein und wieder anschliessen?
Bei mir ist es das gleiche, auch erster Zusammenbau PC.
Ich muss mich noch informieren, bei CPU einbauen muss man ja aufpassen, und man muss auch iwie entladen mit Heizung anfassen oder so?

Alt 13.02.2011, 21:59
LordApophis

Standard

Wegen der Neuinstallation macht euch mal keinen Kopf...das sollte bei einer etwas korrigerten Version der selben Hardware ja hoffentlich nicht nötig sein
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,