PCMasters Hardware Forum > Hardware > Mainboards > Seite 29 > Asus p8h67 evo - Lüftersteuerung?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 09.02.2011, 14:59
Threadersteller
Cluster

Standard

Asus p8h67 evo - Lüftersteuerung?

Hallo,

ich möchte mir gerne das Ausu P8H67-M Evo kaufen. Allerdings nur, wenn ich damit meine Gehäuselüfter regeln kann.. Ich konnte aus den Spezifikationen leider nicht schlau werden.
Weiß jemand ob bei diesem Board PWM unterstützt wird? Wie viele Lüfter? (CPU+Gehäuse)

Vielen dank

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

----------------------------------------------------------
Habe jetzt eine Information bekommen:

Laut hardware-wiki.org unterstützt dieses Board nur einen Lüfter für PWM. Es können aber insgesamt 2 Lüfter angeschlossen werden..

Da ich allerdings die Kombination, die ich suche, scheinbar nie finden werde (USB3, eSata, SataIII, 2xPWM), zumindest nicht zu einem vernünftigen Preis, werde ich wohl trotzdem dieses Board nehmen und den Lüfter an der Rückseite fest mit 800U/min laufen lassen (Scythe Slip Stream120mm 800) und an der Vorderseite den BeQuiet! Case fan silent wing PWM 120mm.

Hoffe, das ist so ausreichend...

Noch zur Info: das ganze wird in einem Coolermaster RC332 untergebracht, und mit im Gehäuse sind ein i5-2500, eine 5770 Vapor-x, und eine Nordwand..

Geändert von Cluster (09.02.2011 um 15:01 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,