PCMasters Hardware Forum > Hardware > Mainboards > Seite 29 > M4A88TD-V EVO /USB3 Wasserkühlung

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 03.02.2011, 23:09
Threadersteller
ricard

Standard

M4A88TD-V EVO /USB3 Wasserkühlung

Habe ein AMD Phenom II X6 1090T mit 8Gb Arbeitspeicher auf meinem M4A88TD-V EVO laufen. Der Prozessor ist schon wasser gekühlt und für meinen Arbeitspeicher hab ich auch schon was gefunden, jedoch nicht für das Motherboard, die Passivkühlung sehe ich momentan nicht als ausreichend an bzw. bereitet mir jetzt schon sorgen wenn ich übertaken möchte.Im Idle läuft der CPU mit 31° und unter last kommt er auf 45°, jedoch das Motherboard hat im Idle 36° und geht unter last auch die 60° Wäre cool wen jemand ein Tipp hätte, wo man so was finden kann.

Gruß Richy
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,