PCMasters Hardware Forum > Hardware > Mainboards > Seite 31 > Wie HD-,Power LEd Anschließen?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 11.01.2011, 17:42
Benutzerbild von Limonade112
Threadersteller
Limonade112

Standard

Wie HD-,Power LEd Anschließen?

Hey,
Ich habe ein ASUS M2R-FVM AM2 und habe mir ein neues Gehäuse gekauft.
Jetz habe ich ein Problem mit der Power und HDD LED.Ich habe sie dem Handbuch gemäß richtig Angeschlossen und trotzdem gehen sie nicht.
Den Power Button habe ich auch dem Handbuch gemäß angeschlossen der funktioniert auch. Ich weiß die erste möglichkeit wäre die LED's wären igrnetwie kaputt habe sie aber mit ner Batterie getestet.
Meine Frage ist jetzt warum die nicht gehen? Sie sind doch richtig angeschlossen

Ich danke im vorraus für Hilfe.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 11.01.2011, 17:44
Benutzerbild von Young
Young

Standard

Mal die stecker umdrehen und anschließen ?
Du must halt probieren was anderes als das sie falsch angeschlossen sind geht ja nicht. Außer das Kabel ist irgendwo gerissen bzw. hat nicht richtig Kontakt mit der LED

Alt 11.01.2011, 18:24
Threadersteller
Limonade112

Standard

Zitat:
Zitat von Young Beitrag anzeigen
Mal die stecker umdrehen und anschließen ?
Du must halt probieren was anderes als das sie falsch angeschlossen sind geht ja nicht. Außer das Kabel ist irgendwo gerissen bzw. hat nicht richtig Kontakt mit der LED
Ich habe schon versucht sie umzudrehen -.-
Das kabel kann auch nicht kaputt sein habe ja diese anschlüsse aus der plastikbüchse genommen um die led an einer batterie zu testen. Kann es sein das der Mainboard anschluss kaputt ist?

Alt 11.01.2011, 18:26
Benutzerbild von Kuewalda
Kuewalda

Standard

vll zu viel staub an dnen kontakten vom mainboard.. oder einfach n kaputter kontakt

Alt 11.01.2011, 18:34
Threadersteller
Limonade112

Standard

Staub ist da nicht. Vor dem Einbau wurde komplett gereinnigt.
Mal angenommen der Kontakt ist Kaputt. Wo soll ich es dann Anschließen oder was kann man machen,wenn vileicht korrision an dem kontakt wäre?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,