PCMasters Hardware Forum > Hardware > Mainboards > Seite 34 > Asrock Gaming Mainboard mit P67 Chipsatz und 1155 Sockel Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 08.12.2010, 14:30
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Asrock Gaming Mainboard mit P67 Chipsatz und 1155 Sockel Diskussion

Das neue Asrock Mainboard wurde am zweiten Dezember vorgestellt, diesmal hat Asrock in Zusammenarbeit mit dem ProGamer Jonathan `Fatal1ty` Wendel ein neues Mainboard entwickelt,welches sich explizit auf Enthusiasten abzielt.

Basierende auf dem neuen Sockel LGA 1155, bietet es Kompatibilität zu den neusten Sandy Bridge Prozessoren und kommt mit zahlreichen Features daher: So gibt es stolze 6 SATA 6.0 Gbps Schnittstellen, 4 SATA 3.0 Gpbs...

Weiterlesen: Asrock Gaming Mainboard mit P67 Chipsatz und 1155 Sockel
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 08.12.2010, 16:32
Benutzerbild von IndianSpirit
IndianSpirit

Standard

also das finde ich mal eich echtes schmuckstück.
gefällt mir extrem gut.

Alt 08.12.2010, 16:54
Benutzerbild von Kuewalda
Kuewalda

Standard

jo ich auch

Alt 08.12.2010, 17:09
Benutzerbild von nVIDIA SLi
nVIDIA SLi

Standard

Ich bin von ASRock nicht wirklich begeistert muss ich zugeben, aus Erfahrung.
Aber jeder verdient eine zweite (oder die wie vielte auch immer) Chance. Vom Aussehen gefällt es mit recht gut. Die Ausstattung scheint auch in Ordnung zu sein.

Da bin ich doch mal gespannt, denn der Preis ist auch nicht so hoch gelegt (zumindest für ein Gamerboard z.B).

Alt 09.12.2010, 23:35
Benutzerbild von Urkman
Urkman

Standard

Was ich witzig finde, es werden schon eine ganze Palette von 1155er Brettern angeboten und anscheinend sind sie auch erhältlich,
]
aber zumindest bei Hardwareschotte wird noch kein einzigster LGA 1155er CPU aufgeführt.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,