PCMasters Hardware Forum > Hardware > Mainboards > Seite 34 > ASRock AM2+ Mainboard/Treiber/Internet

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 05.12.2010, 09:39
Threadersteller
Sarah86

Standard

ASRock AM2+ Mainboard/Treiber/Internet

Hey=)
Ich hab ein RiesenProblem. Ich musste meinen PC formatieren. Für mich is das eigentlich kein Ding, formatieren, Windows wieder drauf, Treiber drauf fertisch. Jetzt hab ich aber seit Sommer ein neues Mainboard. Ein Am 2+/AM3 AS ROck Phenom II/ FSB 2.6 GHz HT 3.0/ K10N78D P1.So-15c....

Jetzt komme ich nicht mehr im Internet (nur noch mit dem Laptop meines Dads).... Ich weiß das ich die Treiber brauche, allerdings hat mir mein PC Futzi natürlich keine Treiber CD mitgegeben für neues Mainboard. Gut dachte ich mir, gehste ins INternet auf ASRock gibst deine Daten ein, lädst es runter. Nur anscheinend find ich das richtige nicht. Er bringt mir direkt ne Fehlermeldung egal welche Version ich mir runterlade. Könnt ihr mir vll helfen und sagen wieso mein Internet nicht mehr geht und welche Treiber ich bräuchte? Habe als Betriebssystem Vista 32 Bit oder die XP Version. Würde für beides gehen...

Ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mir helfen könntet... ich bin wirklich leicht verzweifelt.... :/

Ach ja ich habe das Internet direkt mit Kabel verbunden...

Liebe Grüße und Danke für die Hilfe schon im Voraus
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 05.12.2010, 09:50
Benutzerbild von Urkman
Urkman

Standard

Guten Morgen und willkommen bei PCM.

Du solltest als erstes mal nachsehen welches Betriebssystem du nutzt, zwischen deinem angegebenen Win XP und Vista liegen Welten und der Treiber für das eine BS wird nicht für das andere funktionieren.

Dann solltest du mit der genauen Bezeichnung deines Mainboards auf der ASRock Seite bei den treiberdownloads nachsehen, da solltest du den Treiber auch finden.
Achtung, diese Downloads sind oft gepckte Dateien die nach einer frischen Windows installation so nicht endpacken kannst weil dir ein endsprechendes Packprogramm fehlt, wie WinZip oder auch WinRar.

Alt 05.12.2010, 09:57
Threadersteller
Sarah86

Standard

HEy
Erst mal Danke für dene Antwort. Aber genau das habe ich doch getanl.... und das hat nix gebracht.... ! das is ja mein Problem ....

Alt 05.12.2010, 10:07
Benutzerbild von Urkman
Urkman

Standard

Naja, welches Betriebssystem nutzt u eigentlich, WinXP oder Vista, als 32 oder 64 Bit Version?
Ist das,
Zitat:
K10N78D P1.So-15c
die genaue Bezeichnung deines Mainboards?

Alt 05.12.2010, 10:15
Threadersteller
Sarah86

Standard

Ja das ist die genaue Bezeichnung ...alles was auf dem Mainboard stand hab ich im ersten Beitrag geschrieben.... Vista 32 bit version ...

Alt 05.12.2010, 10:21
Benutzerbild von Young
Young

Standard

So sollte dein Mainboard aussehen : ]

dann hier dier treiber : ]
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , , , , , , ,