PCMasters Hardware Forum > Hardware > Mainboards > Seite 35 > Mainboard installieren?!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 26.11.2010, 15:46
Threadersteller
MaDeC

Standard

Mainboard installieren?!

Hey..ich habe heute mein ersehntes p5e deluxe bekommen, und hab natürlich sofort cpu und neue Grafikkarte raufgebaut. Hab den pc gestartet, aber er sagt nur immer: no drivers detected! Ist ja auch verständlich, wenn ich nicht auf mein desktop kmm. Hab also die beigelegte cd rom eingelegt und eingestellt, dass er die startet. Soweit alles gut. Dann veht er ins setup und fragt nach 32bit, 64bit. Ich sag 32bit und im nächsten bild, soll ich dann mein floppy an A "connecten" . Keine ahnung, was ein floppy ist, und keine ahnung wie ich mein "floppy" an A anschließen kann häng da einfach nur im bios fest und kann nicht starten.. Hilfe (; rechtschreibung ist nicht so toll, da ich nur übers hany im moment reinkomme und das so ein gefummel ist (; lg madex

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Er sagt mir im setup: Connect youre formated floppy to A. Aber meine sata oder mein laufwerk hat kein floppy anschluss -.- wie also installieren??

Und wenn ich das ganze do durchlaufen lasse, bekomm nach dem windows lade schiirm einfach nen bluescreen und es geht von vorne los..

Habs vielleicht hinbekommen..setz grad dos neu auf..vielleicht klappts ja..

Geändert von MaDeC (26.11.2010 um 15:46 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 26.11.2010, 17:18
Benutzerbild von bnomis1
bnomis1

Standard

Mach mal ein BIOS Reset. Das mit dem Floppy musste einfach ignorieren, das kann ja nicht sein, die gibts ja schon ewig nicht mehr.

Lad dir mal den entsprechenden Intel Treiber so runter, und installier den dann.

Alt 26.11.2010, 17:32
Threadersteller
MaDeC

Standard

Mhm..kann ja leider nichts runterlade , da ich nich in dos reinkomme, sondern kurz vor dem start nen bluescreen bekomme und der sofort wieder re-bootet..habs versucht mit dem neu aufsetzen, aber friert immer bei 12%_ ein -.- ich weiß grad nicht mehr weiter

Geändert von MaDeC (26.11.2010 um 17:56 Uhr).

Alt 26.11.2010, 19:50
Benutzerbild von Stumbi4444
Stumbi4444

Standard

kuk mal ob dein RAM in ordnung ist

Alt 26.11.2010, 22:14
Benutzerbild von Gigelz
Gigelz

Standard

vermutlich solltest du einfach nur dein windows neu installieren. kann schonmal sein das, wenn du auf einen anderen chipsatz wechselst, nach dem bootscreen nen blauer kommt. ansonsten mal im abgesicherten modus probieren.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,