|  | | |

19.11.2010, 19:46
| | | Wo schließe ich welchen Stecker an?
Hey! Also heute sind meine Teile angekommen  Ich bin auch bald fertig, nur bin ich mir nicht sicher
In der Mainboard Anleitung steht, dass die blau umkreisten Steckplätze USB´s sind. Aber da steht was von "10-3pin USB7;10-1 USB89;USB1011". Muss ich da was beachten? Und das grün umkreiste Kabel müsste in den grün-rot umkreisten Steckplatz(Front Panel Audio connector(10-1 pin connector)) oder? Und ist es egal welche der zwei grün umkreisten Stecker ich benutze?
Edit:
Geändert von Unauffälliger Backstein. (19.11.2010 um 19:49 Uhr).
|  Heute
| | | Hardware Bot Computer Informationen | | Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt. auf PCMasters.de | | Weitere Informationen | |

19.11.2010, 20:12
| | |
Nach dem Bild zu urteilen...der blaue Stecker auf den blauen Anschluss ganz links und HD Audio auf den grünen Anschluss.
| | Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt: | | |

19.11.2010, 22:28
| | |
Probier doch mal aus wenns nicht funktioniert  .
Sehr viele möglichkeiten gibt es ja sowieso nicht.

20.11.2010, 09:38
| | |
bei usb was verkehrt anschließen kann das ableben des mb bedeuten. an den usb-anschlüssen liegen +5 volt an, es kann zu kurzschlüssen führen. an welcher usb-leiste der stecker angeschlossen wird ist egal, hauptsache nicht verkehrt. da du hd audio onboard hast, solltest du auch den hd frontpanelanschluß benutzen.

20.11.2010, 11:00
| | |
Okay! Und kann ich auch den Stecker in Die rot-grüne Buchse stecken, wo ac,97 draufsteht? weil der hat die gleichen anschlüsse und ich komm mit dem wo hd audio draufsteht nicht dran :O Zu wenig platz.
Edit:
Ich hab jetzt auch n paar Fragen zum Netzteil, hab aber keine Lust da jetzt auch nen Thread aufzumachen:
Also ich will jetzt nur wissen ob ich alles richtig eingesteckt hab. CPU: 
Warum sind da so viele Stecker? :O
Festplatte und Frontpanelmolex (Geht das? 2 Sachen an ein Kabel anschließen?)
Laufwerk:
All die hellgrün umrandeten Stecker kommen dann hier rein (?)
Im vorraus vielen Dank fürs lange durchlesen und helfen!
Geändert von Unauffälliger Backstein. (20.11.2010 um 11:31 Uhr).
| |

20.11.2010, 11:20
| | |
das geht auch. mußt dann im bios die einstellung ändern. außerdem lassen sich dann der audioausgang vorn und hinten nicht gleichzeitig betreiben.

20.11.2010, 11:53
| | |
du hast ein netzteil mit kabel managmant, das heißt, du brauchst nur die kabel mit dem netzteil verbinden, die du auch wirklich benötigst.
und ja man kann mehrere sachen an einem kabel anschließen, halt soviel wie stecker da sind
ja die die kabel für festplatten, laufwerke usw kommen in de schwarzen stecker am netzteil
die pcie kabel für die grafikkarte/n in die roten anschluss stecker am netzteil
warum du so viele cpu stecker hast, da es auch boards mit 4 und vieleicht auch in zukunft mit 12pins gibt. du brauchst den 8pin stecker, es geht auch 4+4pin cpu stecker
Geändert von bisy (20.11.2010 um 11:57 Uhr).

20.11.2010, 12:06
| | |  Die kann ich doch einfach so liegen lassen? EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Super, danke!!! Ich hab mal gelesen dass der netzteil lüfter auch iwo angeschlssen werden muss? Irgendwo an PWRFAN, dass auch bei mir aufm Mainboard, aber ich hab dafür keinen Anschluss der passt!
Geändert von Unauffälliger Backstein. (20.11.2010 um 12:06 Uhr).
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
| |

20.11.2010, 12:28
| | |
nein der netzeil lüfter hat keinen anschluss und wird auch nicht mit dem board verbunden.
der cpu lüfter hat einen anschluss und wird mit dem board verbunden
man kann auch gehäuse lüfter mit dem board verbinden
ja die stecker kannst du so lassen (die sind für die grafikkarte)

20.11.2010, 14:46
| | |
Hey community! Es klappt alles, windows ist installiert, passt :p Ich werde das System demnächst vorstellen^^
| |

20.11.2010, 18:09
| | | DDR3 1066 MHz Ram auf ein DDR3 800er Board
Mist
| Neue Frage stellen? | | | |  |
Sie betrachten gerade: Wo schließe ich welchen Stecker an? |