PCMasters Hardware Forum > Hardware > Mainboards > Seite 36 > Gx620 Mainboard welcher anschluss für Laufwerk?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 15.11.2010, 20:49
Threadersteller
Southpark01

Standard

Gx620 Mainboard welcher anschluss für Laufwerk?

Hallo Leute,
Habe mal ne kleine Frage...
Habe mir ein Neues Board gehohlt und hab jetzt folgendes Problem..
Habe nur 1S-Ata Anschluss den ich für meine Festplatte Benötige und weiß nicht wasfür ein anschluss das Board für ein Cd-Laufwerk hat...
Hier könnt ihr ein BIld von dem Board sehen:

http://www.widgetsinc.com/shop/media/DellF8101.jpg

Ich muss nur wissen was das für ein Anschluss Links neben dem 24-Pin stecker is..(der Schwarze)
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 16.11.2010, 15:45
bisy

Standard

oh gott hat das board wenig anschlüsse. auserdem ist das noch en oem board von dell, ich persönlich hätte mir ein ordentliches board geholt.

rechts neben dem sata anschluss gibt es einen schwarzen IDE/ATA anschluss für zwei ide geräte (festplatten/laufwerke)
]

http://img.auctiva.com/imgdata/3/6/1...16865739_o.jpg bei dem board links neben dem 24 poligen

Geändert von bisy (16.11.2010 um 15:48 Uhr).

Alt 16.11.2010, 17:50
Threadersteller
Southpark01

Standard

Das is der Anschluss für den Starter + USB + Headset.. Will wissen Wasfürn ein Anschluss das Links neben dem 24pin is..

Bei dem Bild was du verlinkt hast ist unten in der Mitte auf Höhe des schraubenlochs ( ein cm weiter oben ) Links neben dem Loch der Anschluss den ich meine..

Geändert von Southpark01 (16.11.2010 um 17:55 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 17.11.2010, 15:18
bisy

Standard

das ist zumindest kein anschluss für laufwerke oder festplatten, dein board hat dafür nur ein sata und einen ide/ata anschluss

ist bestimmt was dell eigenes

Alt 17.11.2010, 17:21
firool

Standard

Klar ist das was DELL eigenes.
Dürfte aus einem Optiplex sein.
Wir haben die früher gerne als Workstations aufgebaut, da sehr leise und robust.
Nachteil ist nur, zum Basteln für den Heimanwender ist das nix. Da passt nahezu nichts anderes als DELL Hardware rein, sowie das Motherboard auch nur in das dafür vorgesehene Gehäuse passt.

Ich hab hier mal ein ähnliches Modell rausgesucht:

Auf der Dell-Homepage gibt es dazu normalerweise auch interaktive Bilder, da kann man sehen, wie das angeschlossen ist.

Hast du denn das passende Gehäuse dazu???

Gruß
firool
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,