PCMasters Hardware Forum > Hardware > Mainboards > Seite 37 > Computer fährt nicht mehr hoch

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 01.11.2010, 12:07
Threadersteller
PopoLegga

Standard

Computer fährt nicht mehr hoch

Hallo Com ,
heute Morgen lies sich mein Computer (der gestern noch tadellos lief) nicht mehr einschalten.
Daraufhin habe ich das Seitenteil meines Gehäuses abgemacht und den Computer am Mainboard eingeschaltet , das funktionierte.
Dann habe ich den Rechner komplett vom Netz genommen , und geschaut ob die Kabel für den Power/Reset Knopf noch eingesteckt sind , waren sie , habe sie dennoch ausgezogen und wieder eingesteckt.
Daraufhin habe ich den Rechner wieder ans Netz gesteckt , und versucht über den Gehäuse-Power knopf einzuschalten , vergeblich.
Dann wollte ich ihn am Mainboard einschalten , klickte aber ausversehen den reset Knopf , habe dann den Power Knopf am Mainboard gedrück , und er ging nicht mehr an .
Ich habe jetzt keine ahnung warum der PC nicht mehr läuft , und bitte deshalb hier um hilfe.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 01.11.2010, 12:30
Shiker

Standard

Hallo PopoLegga,
hast du schonmal nachgeschaut ob alle Stecker am M/B richtig angebracht sind? Nicht das zufällig an einen hingekommen bist und ihn herausgezogen hast.

Gruß Shiker

Alt 01.11.2010, 12:33
Threadersteller
PopoLegga

Standard

HHabe alle überprüft , da fehlt nichts
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , ,