PCMasters Hardware Forum > Hardware > Mainboards > Seite 38 > Asus P5Q Deluxe fabrikneu kein boot, kein POST

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 27.10.2010, 13:52
Threadersteller
M0R155

Standard

Asus P5Q Deluxe fabrikneu kein boot, kein POST

Moin Masters!

Nachdem ich (inzwischen etwas weiter unten im Mainboard-Forum ) gepostet hatte, das mein altes MB ausgefallen ist, hab ich mir ein Asus P5Q Deluxe besorgt. Alles total supi, alles toll, angeschlossen alles, dann total hibbelig geworden als dann der Post screen kam ( Bitte wartet ab bevor ihr meinen titel runterflamed ) ...... ......
.....
......
....
VERDAMMT, wieso geht das nicht weiter!? Er blieb einfach hängen im wunderbaren("Press DEL to Enter Setup, press TAB to Enter POST" oder wie das heißt) Pre Boot Screen. Toll war auch, das kein USB Gerät Strom zu bekommen scheint. Ich also alle Stecker etc. geprüft, dasselbe. Dann wieder alels geprüft, BAMM, kein Post screen mehr, sondern gar kein Bild der Grafikkarte, Monitor meldet kein Signal. Ich also erstmal Komponentencheck pürobiert: Alle möglichen Kompos raus, rein etc. KEIN Piepen!? Er meldet KEIN PIEPEN. Ram is nicht dran, Grafikkarte is nicht drin, er piept zum verrecken nicht . Ich weiß echt nicht mehr weiter, seid 3 Wochen hab ich kein PC mehr und hab mich richtig dick gefreut >.<. Hat irgendwer noch ne Idee ausser das verdammte MB zurückzuschicken!? Will nicht noch ne Woche bis 2 warten.
Infos zum System:

Mainboard: Asus P5Q Deluxe
CPU: Intel 2 Quad Q6600
Grafikkarte: Zotac 9800GT ECO
NT: Be Quiet Pure Power L7 530W
bzw. Dell Standard Netzteil 350W zum Testen.

Danke schonmal fürs Helfen und Greetz:

M0R155
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , ,