PCMasters Hardware Forum > Hardware > Mainboards > Seite 38 > Unterschied zwischen Mainboards

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 18.10.2010, 20:31
Threadersteller
Glucifer

Standard

Unterschied zwischen Mainboards

] Halli hallo erstmal. Ich bin neu hier und was die ] von laptops angeht ein echter leie. Hoffe Ihr könnt mir helfen und ich bin hier im forum richtig. und zwar habe ich ein Samsung ] R60 plus wo die Ladeelektronik auf dem ] kaputt ist. Also brauche ich ein neues. Meine frage lautet nun ob ich jedes ] für den r60 plus einsetzen kann. Weil die haben ja alle verschiedene modell Nummer. Meine ist zum Beispiel Samsung R60plus NP-R60FE01/SEG . Wenn da jetzt steht NP-R60FY0/SEG geht das auch oder nicht. Hoffe habe meine Frage verständlich genug gestellt und das mir jemand helfen kann.Habe hierzu noch keine passende Antwort gefunden. danke schonmal im vorraus.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 18.10.2010, 22:29
Benutzerbild von Urkman
Urkman

Standard

Hallo und willkommen bei PCM.

Nun, ob sich das noch lohnt das Mainboard eines Notebooks auszutausche? Ich befürchte er weniger, falls das überhaubt funktioniert.
Ich denke du bist mit einem neuen Notebook besser bedient.

Alt 19.10.2010, 10:47
Threadersteller
Glucifer

Standard

Ja das lohnt sich schon. hab jemanden der sich damit auskennt. Die ladeelektronik ist kaputt. Hab mir jetzt n Mainboard für 124 Euro bestellt. Einbauen kann ich das selber. Das lohnt sich eher als n neues Notebook. Weil sonst geht das Notebook einwandfrei nur das es nicht mehr läd
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,