PCMasters Hardware Forum > Hardware > Mainboards > Seite 39 > Hilfe ich weiss nicht weiter PC NOOB !!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 14.10.2010, 19:08
Threadersteller
rheinfeldener

Standard

Hilfe ich weiss nicht weiter PC NOOB !!

Hallo zusamm !

folgendes.. ich bin der totale hardware noob.. Ich hab mir vor kurzem n board gekauft und hatte nun alle teile zusammen um den pc feritg zu bekommen.
Jetz hab ich keine ahnung was ich tun soll damit der pc auch läuft oô er will mir ne dos diskette oder sowas erstellen dabei hab ich nichmal n laufwerk.. wenn ich die cd einlege und reboote steht irgendwas noch von FreeDOS ka was des sein soll aber wenn ich drauf geh soll ich n pfad angeben!? kann mir jemand helfen?

Board: Asus M4A88TD-V EVO

Beim Asus support ist schon feierabend und ich würd gern heute noch zocken..

grüße
mike
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 14.10.2010, 20:17
Benutzerbild von Buster
Buster

Standard

Hast du n DVD-Laufwerk? Wenn ja, dann einfach ne Windows DVD (XP,Vista,7,...) einlegen und installieren. Ansonsten wird das mit spielen nix. FreeDOS ist ein arg einfaches BS (ca. wie Damn Small Linux). Solltest also mal n ordentliches Windows installieren. Dann kanns los gehen.

Alt 14.10.2010, 21:33
RuleTim

Blinzeln

ich kann meinem vorredner nur zustimmen (Windows DVD/CD einlegen und dann im boot system eine taste drücken, dann einfach windows installieren) PS: Bisschen ahnung von hardware wirste doch sicherlich haben
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: ,