PCMasters Hardware Forum > Hardware > Mainboards > Seite 40 > Netzwerkadapter Probleme

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 05.10.2010, 12:33
Threadersteller
xyx1991

Standard

Netzwerkadapter Probleme

Hi Leute,

Hab mir vor kurzem einen neuen Desktop PC gekauft (Windows 7), läuft alles Prima bis auf mein Netzwerkadapter. Ich greife normal per Lan Kabel auf meinen Router, was bei meinem alten Laptop auch kein Problem is, stecks ein und ich hab die Verbindung. Bei meinem neuen System aber steck ich es ein, findet aber den Router nicht, die Lampen hinten leuchten auch nicht. Er sagt mir immer ich soll ein Ethernetkabel einstecken, was ich ja gemacht habe. Wenn ich ihn den Pc mit meinem Laptop verbinde klappt es, also kaputt kann er nicht sein. Benutze den adapter vom Mainboard. Treiber sind von der Mitgelieferten CD installiert. Bin wirklich ratlos, hab es mal kurz geschafft ne Verbindung herzustellen die war dann aber wieder weg. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 06.10.2010, 18:42
bisy

Standard

da der pc neu ist, wäre das ein fall für die garantie

kannst ja mal im gerätemanager nachsehn, ob geräte mit fragezeichen davor sind.

ansonsten im netzwerk und freigabecenter mal rechts auf adaptereinstellungen ändern klicken und gucken ob da der netzwerkadapter vorhanden und aktiv ist. auch da mal bei eigenschaften bei den internetprotokollen die ip-adresse und die dns-serveradresse kontrollieren, ob die automatisch bezogen wird
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , ,