PCMasters Hardware Forum > Hardware > Mainboards > Seite 41 > AsRock 870 Extreme 3 boot screen hängt sich auf

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 18.09.2010, 10:19
Benutzerbild von Azarell
Threadersteller
Azarell

Standard

AsRock 870 Extreme 3 boot screen hängt sich auf

Hey Leute,

Ich habe seit einer Woche meinen neuen Gaming PC (werde ihn auch noch im richtigen Forum vorstellen).
Also meine Frage bezieht sich auf das AsRock 870 Extreme 3 welches ja 2millionen Zusatzfunktionen hat die kein Mensch braucht, unter anderem kommt anstatt eines Normalen boot logos, zu beginn des Boot vorganges, die "aufforderung" Turbo UCC zu aktivieren.
Jetzt ist es Aber so 1. Steht das bild da ewig und ich kann es nicht abbrechen 2. bei ca. jedem 2ten Start bleibt es hängen und ich muss ihn neustarten.

Bios ist auf dem Neusten Stand und alle Treiber sind drauf.

PS: Beim botten schält sich auch öfters meine externe aus und startet eine weile später wieder is nicht schlimm aber etwas nervig.

Also ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MFG Azarell
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.09.2010, 07:33
gammer

Standard

wie sieht den deine restlich Hardware aus?

Alt 19.09.2010, 08:20
Benutzerbild von Urkman
Urkman

Standard

Offen gestanden, ein änliches Problem hatte ein Bekannter auch mal mit seinem Gigabyte Board. Dieses hat sich auch schon beim Boot-Screen aufgehängt und änlich wie bei dir zu Anfangs nur ab und an und wurde dann immer häufiger bis es gar nicht mehr booten wollte.
Bei ihm war schlicht der Bioschip im Eimer.
Du wirst sicher nicht umhin kommen, wie mein Bekannter auch, dass Board wieder einzuschicken, also auszutauschen.
Mein Bekannter bekam darauf ein neues Board was dann problemlos lief.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,