PCMasters Hardware Forum > Hardware > Mainboards > Seite 42 > PC mit Tastatur hochfahren

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 31.08.2010, 17:47
Threadersteller
zero_x

Standard

PC mit Tastatur hochfahren

Ich möchte, dass wenn ich auf eine Taste drücke, mein PC hochfährt. Leider weiß ich nicht genau wie das funktioniert bzw. wie man so was einstellen kann. Ich vermute mal, dass es da wohl eine Option im BIOS geben muss. Bei mir ist leider nichts zu finden - habe alles druchstöbert.

Ist das überhaupt mit meinem Mainboard möglich? Ich verwende ein Elitegroup A780GM-A Black Series.

Hat jemand einen Rat für mich?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 31.08.2010, 19:05
bisy

Standard

die funktion heist entweder "power on by keyboard" oder "wake up by keyboard" und ist eigendlich bei jedem bios vorhanden.

allerdings funktioniert diese funktion nicht immer mit usb tastaturen
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , ,