PCMasters Hardware Forum > Hardware > Mainboards > Seite 43 > Festplatte zum Booten auswählen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 15.08.2010, 17:07
Threadersteller
crazyboneman

Standard

Festplatte zum Booten auswählen

Hallo
Ich habe mir Windows 7 auf einer meiner Festplatten installiert. Leider versucht mein PC immer von meiner anderen Festplatte zu booten.
Bisher habe ich immer im Bootmenü ausgewählt von welcher Festplatte er booten soll. Wie oder wo kann ich einstellen, dass er von der anderen Festplatte booten soll?

Danke im Vorraus
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 15.08.2010, 19:06
Benutzerbild von Johnny Bravo
Johnny Bravo

Standard

Im BIOS kann man das einstellen. Einfach die gewünschte Platte an die erste Stelle einstellen.

Alt 15.08.2010, 22:14
bisy

Standard

im bios kann man einstellen ober er von cd, diskette, usb oder festplatte booten soll. dann gibt es meistes extra noch ein menüpunkt wo man die festplatten rehenfolge festlegen kann.

was hast du für ein mainboard? bzw von welchem hersteller ist dein bios?

Alt 16.08.2010, 22:50
J4one

Standard

Hat es geklappt?
Ansonsten hast du den Jumper an der Falschen Festplatte auf "Master" gesetzt.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,