PCMasters Hardware Forum > Hardware > Mainboards > Seite 44 > Nach Windows Installation fehlen Audio und Grafikkarten Treiber

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 04.08.2010, 21:22
Threadersteller
p33t_on_tour

Ausrufezeichen

Nach Windows Installation fehlen Audio und Grafikkarten Treiber

hey leute ... ich hab n problem udn zwar hab ich mein rechner platt gemacht so cd drin gelassen die ich habe und dan hat der ja so gut wie alles von slebst geamcht ... dann hab ich bei windows update alles updates gemacht ... ich habe alles treiber gebraucht ... Grafikkarte treiber hat er gefunden nur nicht den systemunterbrechungskontroller udn den high definition audio-bus treiber ... hab schon einige foren durchgestöbert nur nicht fündig geworden ... das letzte mal hatte ich das geliche problem nur da hat sich der audiotreiber wenigstens nach einigen tagen bei windwos update blicken lassen ... und den unterbrechungskontrollertreiber hab ich einfach weggelassen ... nur diesmal wollte ich das nicht ich kann leider auch nicht den chipsatz hersteller oder sonstiges bei everest nit finden ->zeigt unbekannt an ... naja ich hoffe mir kann wer helfen ...
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 04.08.2010, 23:08
Benutzerbild von thetoxer12
thetoxer12

Standard

ich könnte mir vorstellen, das die treiber die du suchst auf deiner Mainboard Cd sind.

Dieser unterbrechungskontroller gehört doch zum mainbaord oder?

Alt 05.08.2010, 06:00
bisy

Standard

ist das ein fertig pc (medion, hp, dell usw.) dann findest du die treiber passend zum pc auf der fertig-pc herstellerseite

wenn es kein fertig pc ist, dann müsste man wissen was für ein mainboard verbaut ist und da findet man die treiber zu dem jeweiligen board auf der boardhersteller homepage oder auf der mainboard treiber cd

der unterbrechungscontroler gehört zum board und da müsste man den chipset treiber installieren

Alt 05.08.2010, 15:05
Threadersteller
p33t_on_tour

Standard

ehhm ich hab ne cd von medion ..nur da ist kein treiber drauf ich ahb über gerätemanager suchen lassen udn amnuell darauf geguckt .. nichts... auf der hompage ... hmmm . mla gucken ...
schon mal danek im vorraus

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

hmm . die wollen ne nähere bezeichnjung z.b die msn nummer oder also z.b medion akoya md 8835 a-de s und dann steht da noch msn : und ne 8 stellige zahl ... nur wo finde ich die bzw wie kann ich die herausfinden ?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

und das ist mein mainboard (hab ich über tuneup gefundne : MICRO-STAR INTERNATIONAL CO.,LTD MS-7255

Geändert von p33t_on_tour (05.08.2010 um 15:05 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 06.08.2010, 00:26
Benutzerbild von thetoxer12
thetoxer12

Standard

Achja Medion's fertig PC's mit einen von denen musste ich mich mal in meinem 2 wöchigen praktikum im Pc geschäft rumschlagen...

Bei nächsten mal bau dir lieber selbst ein Pc zusammen.

Also die Lösung zu deinem Problem gehe auf die medion seite.
Dann geh oben rechts auf service ---> download ---> Treiber.

Dort musst du die MSN nummer eingeben und die solltest du eigentlich auf einem weißen sticker finden der sich an fast immer hinten am gehäuse befindet.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,