PCMasters Hardware Forum > Hardware > Mainboards > Seite 44 > pc langsamer geworden - versuche fail

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 30.07.2010, 05:01
Threadersteller
bigbosskolle

Standard

pc langsamer geworden - versuche fail

bracuhe dringend hilfe...spiele wie Metin 2 ( OnlineGame) und Fu0ball Manager, laggen,laufen nicht flüssig, es gibt viele standbilder ( besonders bei Metin2, bis zu 2 Minuten Standbilder ) es geht einfach gar nix mehr...hochfahren und so ist wie immer...den Pc habe ich seit 2 jahren, ich hatte nie probleme...Metin2 usw lief alles flüssig..jetzt plötzlich geht nix mehr...habe schon : neues motherboard einbauen lassen, 2 neue grafikkarten, pc von innen gesäubert bzw entstaubt...und jetzt pc formatiert..und neu aufgestezt...läuft immer noch nicht...nur dauerlaggs..kein flüssiges spiel..standbilder...woran kann das noch liegen ? >.<

hab son thread schonmal gemacht, aber da nicht die passende antwort gefunden

ps: weiß nicht genau ob es der richtiger bereich ist, kenne mich nciht so gut aus >.<
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 30.07.2010, 07:48
:Ein_eck:

Standard

Hallo,
hast du vielleicht eine onboard Grafikkarte ?
Wenn der PC die "normale" Karte im PCI-e slot nicht erkennt greift er automatisch auf die onboard grafikkarte im mainboard zurück die meist nicht gut ist und auch nicht für Spiele ausreicht. In diesem fall solltest du mal schauen ob alles richtig angeschlossen . Einen anderen Rat wüsste ich im mom nicht werde mich aber mal mit dem Thema beschäftigen.

MFG, :Ein_eck:

Alt 30.07.2010, 11:02
Threadersteller
bigbosskolle

Standard

danke für die antwort, aber kenne mich damit wirklich nicht aus...aber ein fachmann hat die grafikkarte 2 mal gewechselt...der wird die wohl nicht 2 mal falsch eingesetzt haben ô.Ô...
ahnung hat er auch nicht wirklich...aber grafikkarte wird er wohl richtig einsetzten können denke ich ^^
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,