|

12.07.2010, 18:57
|
| |
Pc startet nicht mehr Hi Leute, zuerst einmal: mein PC: Medion MD 8828 core 2 duo 2,66GHz 4 Gb ram ( 2gb nachgerüstet) Windows 7 Enterprise 64 bit Mein problem: 2 Monate nachdem ich die 2 GB RAM nachgerüstet habe, ging der PC zum ersten mal nicht mehr an d.h der Bildschirm blieb schwarz ( komme nicht mal bis zum BIOS) und die Lüfter sind aber gelaufen. Dann habe ich einfach den Arbeitsspeicher umgesteckt und er lief wieder. Erst hatte ich das Problem monatlich dann wöchentlich und jetzt täglich. Leider hilft jetzt das Umstecken auch nichts mehr, also hab ich die batterie(auf dem Mainboard) dann immer raus. Doch mit der Methode bekomme ich den pc vieleicht 1 mal von 10 Versuchen an. Könnt ihr anhand meiner Beschreibung erkennen ob es eher an der Hardware oder am BIOS liegt??? Ich denke am bios kanns eigentlich net liegen, denn mein BIOS ist zwar nur bis 3,25 Gb ausgelegt aber dieselben Probleme treten auch auf wenn den PC wieder mit 2gb zum laufen bringen will. An wass kann das liegen??? |