Habe eine Wichtige Frage zum meinen Motherboard (Asus M2N Sli Deluxe)
Ich Kaufe mir Heute einen AMD Phenom II X4 945 (90Watt) dazu möchte ich einen guten Kühler besitzen und dachte an den Arctic Cooling Feezer Extrem
da der Kühler aber ziehmlich riesig ist wollte ich fragen ob der Kühler auf mein Board passen würde??? Die Kühlermaßen sagen 130 (B) x 100 (T) x 142 (H) mm ich bin im Besitz des Gehäuses (Antec NineHundred) Nachgemessen habe ich bin mir aber nicht ganz sicher!!! Ich hoffe ich könnt mir helfen
Ja das er ins gehäuse passt dachte ich mir ja nur gehts ums Motherboard ob der Kühler dort drauf passt
09.07.2010, 11:28
besyra
willkommen im Forum ,
ja der Kühler passt darauf.... die Löcher sind für die jeweiligen Sockel immer gleich, soll heißen, wenn der Kühler für deinen Sockel angegeben ist, passt der auch
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
Also ich meinte weil ja bei den Motherboard gleich neben den CPU Sockel eine Headpipe für den Chipsatz vorhanden ist siehe Bild ]
Da der CPU Kühler ziehmlich Breit ist habe ich angst das es nicht passt
siehe Bild ]
Danke erstmal für die promten Antworten
lg
KingMahonie
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Möchte nochmal fragen also passt der 100% auf das Board vom Platz her???
Weil wie gesagt habe angst das es nicht passt wäre ja ärgerlich
Geändert von KingMahonie (09.07.2010 um 17:29 Uhr).
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
09.07.2010, 19:03
Gigelz
kollege, das passt. mach dir da mal keine sorgen. aber wirklich empfelenswert ist der kühler nicht.
Ja nehme evt den Brocken der überzeugt mich und hat Top Bewertungen
09.07.2010, 19:49
Phenom.
Naja, auf Bewertungen würde ich nicht viel geben. Fakt ist, dass beide wahre P/L-Kracher sind, beide gute Leistung haben, der Mugen aber leicht vorne liegt. Nimm den, der am Besten gefällt