PCMasters Hardware Forum > Hardware > Mainboards > Seite 47 > Gigabyte Mainboard auf 2 kerner aufrüsten??

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 21.06.2010, 17:39
Threadersteller
killz0ne92

Standard

Gigabyte Mainboard auf 2 kerner aufrüsten??

Moiin,

hab nun schon etwas länger meinen Rechner mit folgendem Mainboard : Gigabyte GA-8S649MF
/ müsste der hier sein --> ] ///

immoment ist ein Pentium 4 verbaut mit 3.06 Ghz. Will aber nun ein bisschen mehr Leistung für wenig Geld. Hab dann diesen hier gefunden :

]

würde das klappen?. Sockel 775 hab ich ja !. Ist evt auch noch mehr Leistung drin??

Vielen Dank im voraus für's Antworten ! (:

Gruß,

killz0ne

PS: Ich weiß das mein System im allgemeinen schlecht ist. Ist auch schon etwas älter also spart euch bitte unnötige Kommentare wie : "Ach kannste am besten direkt was neues kaufen !" Crysis läuft bei mir auf mittel, flüssig ! Ist doch schonmal was? Ich will den jetzt nur bis August bisschen schneller haben danach kommt ein komplett neuer Rechner.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 21.06.2010, 20:27
bisy

Standard

hi,
blöderweise ist das Gigabyte GA-8S649MF ein oem board von fujitsu siemens, da liegt der support nicht bei gigabyte, sonst könnte man da in der cpu-supportliste nachsehn.

ich sag mal das es keinen dualcore unterstützen wird, in das alte system würde ich persönlich auch kein geld mehr reinstecken, sondern geld sparen und sich dann gleich einen neuen pc zusammen bauen
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 21.06.2010, 22:33
Threadersteller
killz0ne92

Standard

Mh oke ! danke (:
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , , , ,