PCMasters Hardware Forum > Hardware > Mainboards > Seite 46 > Bei mein Laptop ASUS X50N beim hochfahren Schwarzer Bildschirm

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 14.06.2010, 15:42
Threadersteller
B-W

Standard

Bei mein Laptop ASUS X50N beim hochfahren Schwarzer Bildschirm

Hey erstma.
Ich hab ein sagen wir ma großes Problem. und zwar geht es um den laptop von meinen Bruder ASUS Model: X50M ich weis nicht wirklich wo ran es liegt aber er fährt zwar hoch bis zu den bildschirm wo er schwarz wird und danach eig. das fenster kommt zum passwort eingeben bzw das vista Symbol aber soweit kommt er nicht er bleibt da wo is schwarz wird stehen. und arbeitet zwar ununterbrochen weiter aber es ändert sich nichts. in bios komme ich rein in den Abgesicherten Modus nicht dann kommt blauer bildschirm und er startet neu. mein bruder vermutet das es daran liegt das ich windows updates gemacht habe bei ihm da er sie immer auslääst. und irgendwelche fehlen und das den pc überfordert hat. das problem haten wir ine woche zuvor schon ma da ging er aber nach einen neustart wieder. und das CD laufwerk geht nicht daurm könne wir keine vista cd einlegen. Um eure Antworten DANKE ich ich brauch Hilfe. THX
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 01.07.2010, 13:04
Benutzerbild von Falko.
Falko.

Standard

mooin ich würde dir raten windows neu draufzuspielen aber was du vorher machen könntest ein festplatten test im bios menü wenn da hard disk test fehlgeschlagen steht is deine festplatte im eimer =) wenn nicht haste glück dann einfach neu windoof installieren

Alt 01.07.2010, 13:12
Benutzerbild von Young
Young

Standard

drück mal FN+F4 wenn der bildschirm schwartz wird

Alt 01.07.2010, 14:30
Benutzerbild von eraser4400
eraser4400

Standard

Der threat ist über 2 Wochen alt...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , ,