PCMasters Hardware Forum > Hardware > Mainboards > Seite 48 > phoenix bios setup utility öffnet sich beim booten automatisch

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 20.05.2010, 08:57
Threadersteller
badewaschl

Standard

phoenix bios setup utility öffnet sich beim booten automatisch

hallo

ich habe gestern bei meinem XP-lapi die kaputte 60GB HDD gegen eine neue 120GB HDD die ich in einen 60GB großen teil und den res partitioniert habe.

alles funktioniert super.... treiber,os und alles mit der "wiederherstellungs-cd" installiert und läuft auch normal

jedoch wenn ich starte öffnet sich automatisch ein fenster mit dem titel "phoenix bios setup utility" dies kann dann mit einer beliebigen taste bestätigt werden und er startet normal hoch... in dem fenster befinden sich informationen über bauteile im lapi

kann ich es iwie schaffen dass dieses fenster nicht auftaucht beim booten?

danke für eure hilfe

lg hannes
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 20.05.2010, 18:14
Buschi

Standard

das müsstest du im bios ausschalten können

Alt 21.05.2010, 07:58
Threadersteller
badewaschl

Standard

aso .... bin leider nicht gerade so der bios spezialist ^^ .... ich weiß wo ich die bootreihenfolge ändere das hat mir bis jetzt eigentlich immer gereicht .... du weißt nicht zufällig wo?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , ,