PCMasters Hardware Forum > Hardware > Mainboards > Seite 49 > Pc Geht nicht mehr an!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 19.05.2010, 15:37
Threadersteller
noaim

Standard

Pc Geht nicht mehr an!

Hallo Community,Ich habe folgenes Problem:Nach einem kleinem Zocker AbendHing sich auf einmal mitten im Spiel mein Rechner aufmit Bluescreen.Daraufhin musste ich ihn am PowerButton ausschalten.Am nächsten Tag wollte ich ihn hochfahren und mich traf der Blitz.Er fährt hoch, (Lüfter Laufwerk etc alles funktioniert) Doch nach ca. 6 Sekunden geht er aus, als würde der Strom weg sein, und dann fährt er wieder hoch und dabei erklingt ein Piep Ton den ich so interpretieren kann:i-o-i-o-i-o-i-o Ohne unterbrecheng, wollte mal schauen wie lange der Ton anhählt, und sioehe da - mehr als 2Stunden dauerton.Habe schon alles überprüft, RAM's sins richtig verbaut.Ebenso die Grafikkarte.Lüfter habe ich auch mal abmontiert aber nichts verdächtiges gefunden.Oben im Rechner am Netzteil gerochen - auch nichts verschmortes.Mal Das netzteil Kabel ausgetauscht, nichts erzielt.Bin am verzweifeln.Jemand eine idde?Das MB vielleicht kaputt?Danke für eure Hilfe!Ps. Rechtschreibung atm ziemlich schlecht da ich am alten Rechner sitze und die Tastatur manchmal aussetzter hat Und mein BIOS ist ein Phoenix BIOS!SuFu schon benutzt, leider noch nichts hiflreiches gefunden!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.05.2010, 20:17
Benutzerbild von NeXT
NeXT

Standard

Hi..

Bitte nochmals gründlich alle Kabelverbindungen und Steckplätze prüfen.
Anschliesend Cmos clear, entweder überbrücken oder Mainboard Batteri für 20sec raus. Wenn das auch nicht hilft, versuch mit jeweils nur 1nem Ram zu Booten.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,