PCMasters Hardware Forum > Hardware > Mainboards > Seite 50 > ASUS Crosshair IV mit Lucid Hydra Chip Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 07.05.2010, 15:57
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

ASUS Crosshair IV mit Lucid Hydra Chip Diskussion

Nachdem schon auf der CeBIT erste Bilder vom neuen ASUS Crosshair IV aufgetaucht waren stehen nun genauere Informationen und Bilder zur Verfügung. Die Besonderheit des Boards, der Lucid Hydra Chip, hat sich in der Tat bewahrheitet.
Lucid Hydra, kein anderes Produkt mischte den Grafik- und Mainboardmarkt so auf wie dieser 'Chipsatz', welcher in der Lage ist, auch aus mehreren unterschiedlichen Grafikkarten einen Multi-GPU Verband zu formen.

Dabei sah sich vor allem Nvidia stark angegriffen, ist es doch durch Hydra möglich, eine schnelle AMD HD 5XXX mit einer älteren Nvidia Grafikkarte zu paaren, um so an die begehrten CUDA beziehungsweise PhysX Funktionen...
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 07.05.2010, 16:01
Benutzerbild von Young
Young

Standard

wo find ich die bilder ?

Alt 07.05.2010, 16:42
Benutzerbild von der_eismann
der_eismann

Standard

Auf der Startseite Es dauert immer ein klein wenig, bis die Mods die Bilder eingefügt haben.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 07.05.2010, 17:05
Benutzerbild von EddyCross
EddyCross

Standard

Wow wasn Teil Alles vom feinsten Der Preis ist finde ich gerechtfertigt, was meint ihr?

Alt 08.05.2010, 11:42
Benutzerbild von der_eismann
der_eismann

Standard

Der Preis ist okay, für ein Intel Board mit NF200 bezahlt man mindestens genauso viel, das Big Bang Fuzion mit Hydra kostet sogar noch eine ganze Stange mehr. Muss halt nur jeder selber wissen, ob sich sowas für ihn lohnt.
Man muss schließlich bedenken, HD 5XXX + GT 240 geht auch ohne Hydra mit modifizierten Treibern, und wenn ich eine HD 5870 mit einer GTX 470 zusammenschnalle kann ich auch zwei von einer Sorte nehmen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,