PCMasters Hardware Forum > Hardware > Mainboards > Seite 50 > HP-PC startet nicht.

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 26.04.2010, 08:41
Threadersteller
tinci

Standard

HP-PC startet nicht.

Hallo lieb Freunde der Sonne,

seit gestern Abend funktioniert mein PC nicht mehr. Das ist son HP-pc und jedes Mal wenn ich ihn einschalte geht auf meinem Monitor son blaues Bild von HP an, wo man entweder setup,boot menu, system recovery oder diagnostics wählen kann. Wenn ich nun allerdings etwas wähle passiert nix. Auch das Windows-Startmenü öffnet sich nicht.

Da ich jetzt nicht wirklich die Ahnung von PCs habe wollte ich mal kurz nachfragen ob vllt jmd ne Idee hat was kaputt ist und was ich als nächstes tun soll

Schon vorab vielen,vielen Dank

Grüße.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 26.04.2010, 12:27
Benutzerbild von Young
Young

Standard

Der Pc schreit glaube ich nach einer neuinstallation einfach Windows CD einlegen und dann auf setup oder boot dann gehen aber auch alle dateien weg wenn du jedoch deine dateien behalten möchtest müsstest du die Festplatte in einen anderen pc einbauen und die Dateien von der festplatte die du brauchs auf einen USB stick oder sonstiges tuhen
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,