PCMasters Hardware Forum > Hardware > Mainboards > Seite 51 > ASRock P55 DELUXE3

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 23.04.2010, 14:55
Benutzerbild von xMSIx
Threadersteller
xMSIx

Standard

ASRock P55 DELUXE3

hallo

wisst ihr ob ] ein gutes MB ist, das auch raum zum übertakten lässt? layout und ausstattung gefällt mir ja ganz gut oder sollte ich doch lieber auf die gute ASUS P7P55D -serie setzen? kennt jmd das board und kann ne beurteilung abgeben?

gruß xMSIx
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 23.04.2010, 16:46
Heinerlutscher

Standard

Asus ist auf jedenfall besser als Asrock. Lieber ein bisschen mehr Geld für Qualität ausgeben!

Alt 23.04.2010, 16:48
Benutzerbild von Finch??
Finch??

Standard

die P55 asrock boards sind spitze. das beweisen genug tests...

dein board schafft laut test einen maximalen fsb von 220+, also solltest du keine probleme beim übertakten bekommen. die ausstattung, besonders für den geringen preis, ist spitze.

damit machst du nichts falsch.

Alt 23.04.2010, 16:50
Benutzerbild von besyra
besyra

Standard

Zitat:
Zitat von Heinerlutscher Beitrag anzeigen
Asus ist auf jedenfall besser als Asrock. Lieber ein bisschen mehr Geld für Qualität ausgeben!
Würde ich so nicht sagen, Asrock bietet mittlerweile gute Qualität Boards an und dass zu einem ganz guten Preis. Von daher, kannst du ohne Sorge zugreifen

Alt 23.04.2010, 16:53
Benutzerbild von xMSIx
Threadersteller
xMSIx

Standard

das klingt doch schonmal gut^^...ich hab auch schon den einen oder anderen test zu dem board gelesen. allerdings sagen mir solche zahlen wie "maximaler fsb von 220+" nich so viel^^...mit dem übertakten beschäftige ich mich dann wenn alles da ist ...aber wenn ihr sagt, dass ist ein gutes board zu dem preis landet das schonmal im warenkorb bei mindfactory

Alt 23.04.2010, 16:56
Benutzerbild von Finch??
Finch??

Standard

Mit nem fsb von 200 kommste auf 4.2 ghz... mit 220 auf 4.6+

Alt 23.04.2010, 17:00
Benutzerbild von xMSIx
Threadersteller
xMSIx

Standard

ahh gut zu wissen^^...naja hab leider (noch^^) ne Luftkühlung...also mugen2 mal schaun wie weit man das so treiben kann^^...erstma muss gespart werden...und wenn ich mein case mit hardware verkauft bekomm gehts natürich noch schneller
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,