PCMasters Hardware Forum > Hardware > Mainboards > Seite 51 > Ich brauch umbedingt Hilfe!!!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 19.04.2010, 16:24
Benutzerbild von Xardas220
Threadersteller
Xardas220

Ausrufezeichen

Ich brauch umbedingt Hilfe!!!

Hi,
Ich habe ein MSI K9AGM2 und möchte eigentlich meinen Amd 6000+ und meine Hd 4770 übertakten und wenn ich dann ins Bios (v. 1,4) gehe, finde ich nichts zum übertakten der beiden Sachen. Kann mir jemand helfen oder kann ich einfach nicht übertakten oder muss ich mein Bios flashen, ob das dann geht.

Bitte um schnelle Hilfle!!!

Xardas220
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.04.2010, 16:27
Benutzerbild von besyra
besyra

Standard

also deine Grafikkarte kannst du auch 100% nicht im Bios takten....
les dir die sachen mal durch:
]
]
]
]

Alt 19.04.2010, 16:30
Benutzerbild von Simlog
Simlog

Standard

Zitat:
Zitat von xardas220 Beitrag anzeigen
Hi,
Ich habe ein MSI K9AGM2 und möchte eigentlich meinen Amd 6000+ und meine Hd 4770 übertakten und wenn ich dann ins Bios (v. 1,4) gehe, finde ich nichts zum übertakten der beiden Sachen. Kann mir jemand helfen oder kann ich einfach nicht übertakten oder muss ich mein Bios flashen, ob das dann geht.

Bitte um schnelle Hilfle!!!

Xardas220
kenn mich mit dem Board nicht aus, aber bei mir einfach erstmal auf Jumper free (oder so ähnlich) dann die FSB Rate erhöhen 5-10 MHz mit ] testen und die Temperaturen im Auge behalten (mit ]) und wenns einbrüche gibt also bluescreen ganz vorsichtig die Vcore erhöhen wenn du merkst das bringt auch nichts mehr ist Ende ( ]).Und die Grafikkarte hat ein eigenes Bios soweit ich weis machs über ein ] auf Windows. ( ])

Edit: Ok du warst schneller. xD
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,