PCMasters Hardware Forum > Hardware > Mainboards > Seite 51 > Problem: Festplatte wurde abgeschaltet??

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 13.04.2010, 15:06
Threadersteller
manfredno1

Ausrufezeichen

Problem: Festplatte wurde abgeschaltet??

Guten Tag,
ich habe mein Rechner mit einem neuen Windows problemlos installiert (Windows 7) und der Rechner lädt nicht weiter.

Er zeigt immer am Anfang "IDE Channel 2 . Master Disk HDD S.M.A.R.T. capability .... Disabled" an.

Bild des Problems ( http://img217.imageshack.us/img217/3966/img2062d.jpg )

Wie ich schon auf einem anderen Forum entnehmen konnte, liegt es bei mir wohl an das BIOS Menü.

Leider guck ich im BIOS Menü nicht ganz durch und bitte euch um Hilfe.

Ich bedanke mich schon im voraus

Manfred
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 13.04.2010, 16:42
Ic3M4ster

Standard

Ob SMART abgeschaltet ist, das ist für den eigentlichen Betrieb völlig Schnuppe.
Hast du/jemand anders die BIOS-einstellungen geändert?
Sonst würde unten unter "Veryifying DMI Pool Data" wohl kaum "Update Succes stehen".
Ich würde dir empfehlen, im BIOS (gleich beim Starten entf drücken) die Default, oder auch die Optimized Settings laden, anschließend auf Save&Exit.
Sollte sich alles auf der rechten Spalte befinden.

Alt 14.04.2010, 17:03
Threadersteller
manfredno1

Standard

Ich hab im BIOS-Menü "Load Optimized Default" und anschließend "Save & Exit" gemacht, aber es klappt leider immer noch nicht und bleibt genau an der selben Stelle stehen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,