PCMasters Hardware Forum > Hardware > Mainboards > Seite 51 > BIOS Update Acer Aspire ueber USB-Stick, wie?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 10.04.2010, 22:12
Threadersteller
DerSamy.

Standard

BIOS Update Acer Aspire ueber USB-Stick, wie?

Hi allerseits!

Ich habe ein Problem mit meinem Notebook Acer Aspire 7520G (WinVista). Das Problem werde ich hier aber nicht naeher erklaeren, da es darum nicht geht.
Nach langer Recherche koennte ein BIOS-Update dieses beheben.

Nun waere es fuer mich am einfachsten, wenn ich dies ueber einen USB-Stick mache. Ich habe ihn schon bootfaehig gemacht und die richtigen Update-Dateien darauf.
Wenn ich den Stick nun aber in meinen Laptop stecke und ihn hochfahre, komme ich an ihn nicht dran, bzw. das Update wird nicht automatisch eingeleitet.
Der Stick zeigt an, dass er kurz vom Laptop anerkannt wird, aber, wie gesagt, kann ich nirgendwo auf die Dateien zugreifen, um das Update manuell einzuleiten.

Hat jemand Erfahrung mit Acer BIOS (Phoenix). Oder weiss jemand eine Loesung?

Vielen Dank im Voraus,

DerSamy.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 11.04.2010, 09:14
Ic3M4ster

Standard

Du musst im BIOS des Notebooks, die Bootreihenfolge auf 1. USB stellen.

Alt 17.04.2010, 23:23
Threadersteller
DerSamy.

Standard

sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet hab.

nein, daran liegt es leider nicht.
der fall ist so gut wie hoffnungslos, da ich in der zwischenzeit 5 fachmaenner aus meinem bekanntenkreis druebergucken lassen hab und niemand konnte den laptop wieder ganz zum laufen bringen. wahrscheinlich werde ich ihn dann demnaechst zu acer einschicken...

trotzdem vielen dank!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,