PCMasters Hardware Forum > Hardware > Mainboards > Seite 53 > PC Startet nicht mehr und Bios reagiert nicht

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 26.03.2010, 20:54
Benutzerbild von $<Marco>$
Threadersteller
$<Marco>$

Unglücklich

PC Startet nicht mehr und Bios reagiert nicht

Hi leute,
Mein PC Reagiert nit mehr
Das heist: ich drücke ständig auf den Power knopf er geht dann auch in meinen Intel Pentium D Bildschirm aber danach macht er nichts mehr und die Bios kann ich auf irgend nem grund nicht aufrufen
das kommt aber erst seitdem ich mein Windows 7 mal neu aufsetzte:Ich instalierte es und der sagt ihr rechner muss mehrfach neu gestartet werden hat er dann auch gemacht aber seitdem macht er nix mehr voll komig bitte helft mir!

achja wusste nit worein ichs posten sollte da ich ja nit weiss womits zurun hat
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 27.03.2010, 13:54
breeza

Standard

zieh mal alle !! usb-anschlüsse raus und dann versuchstes nochma ...
dann schritt für schritt eins nach dem anderen anstecken.
mein g9 verträgt sich nämlich kom ischerweise nicht mit meiner g19 wenn die direkt nebeneinander stecken. dann bleibt der erste postscreen vom bios hängen und nix passiert.

viel glück und grüsse breeza
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: