PCMasters Hardware Forum > Hardware > Mainboards > Seite 51 > Problem mit Mainboard

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 19.02.2010, 20:04
Threadersteller
Caschde

Standard

Problem mit Mainboard

Halle habe ein Problem mit meinem Mainboard, habe nen neuen Pc gekauft, nun habe ich in den pc meine festplatten eingebaut und wollte starten, dies ging erstmal nicht der pc ging an und nach kurzer zeit wieder aus, dann ging er wieder von alleine an und nach kurzer zeit wieder aus...und so weiter dann bei hwv angerufen der meinte entweder Grafikkarte kaputt oder bios resetten mit dem entfernen der batterie. habe dann die batterie entfernt, 15 minuten gewartet, danahc wieder rein aber keine veränderung, dann habe ich mal alle stecke rausgezogen und nur die wichtigen(maus, tft) angeschlossen nun ging er an, aber nun kommt beim start ein screen von asrock mit verschiedenen f-tasten befehlen, wenn ich da nix drücke kommt ein schwarzer bildschirm mit nem blinkenden unterstrich oben links. ich drücke dann immer f11 für boot menü, da kann ich dann auswählen welche platte gebootet werden soll...weiss nich was ich nun tun soll..lebenso läuft der ati treiber net rund, habe ihn runtergeladen installieret, dann nachm neustart sagt mir der pc die treiber sind fehlerhaft oder können nicht gefunden werden....
bitte um hilfe, mfg
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.02.2010, 20:34
Benutzerbild von noob2000
noob2000

Standard

Kommst du nun bis in's Windows oder nicht ?

Geändert von noob2000 (19.02.2010 um 20:36 Uhr).

Alt 19.02.2010, 21:08
Threadersteller
Caschde

Standard

ja aber nur wenn ich im asrock menu f11 drücke, dann muss ich ne festplatte auswählen und dann gehts weiter..wenn ich nix drücke kommt der schwarze bildschrim mim blinkenden unterstrich

Alt 20.02.2010, 11:51
Benutzerbild von nVIDIA SLi
nVIDIA SLi

Standard

S-ATA oder IDE ?

Geh mal ins BIOS und dort unter Boot-Menu. Da müsste deine FP an erster Stelle stehen ^^

Alt 20.02.2010, 12:03
Threadersteller
Caschde

Standard

sata, welche muss als erstes stehn die mim betriebssystem?

Alt 20.02.2010, 13:13
bisy

Standard

jop die mit dem betriebssystem an erster stelle

Alt 20.02.2010, 14:28
Threadersteller
Caschde

Standard

jo da steht momentan ne andere und an zweiter stelle laufwerk..kann die mim betriebssystem aber auch net auswählen O.o

Alt 20.02.2010, 15:30
bisy

Standard

bei manschen bios versionen gibt es auch ein untermenü, wo man inerhalb der festpatten auswählen kann welche angezeigt werden soll, vieleicht findest du sowas
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: ,