Ja, da hat der "Eismann" recht, dein System ist mit einer 9800GTX schon ziemlich ausgereitzt, bzw. wirst du nie die volle Leistung der 9800er ausreitzen können.
Nichts desto trotz sollten aber gerade deine Games um einiges besser laufen als mit der 8500er, die ja eigentlich eine reine Office-
Grafikkarte ist.
Dein Problem werden die Boardtreiber sein und auch wenn dir Windows 7 "Standarttreiber" bereit hält damit dein System überhaubt funktioniert, ist das nie eine gute Lösung. Die richtigen Treiber die vom Hersteller bereit gehalten werden, sind durch Windows Standarttreiber nie zu ersetzen. Gerade wenn dein System bei Games usw. auch mal gefordert wird ist das spührbar.
Nun muß ich @Eismann zustimmen und dein Board wird zu alt sein als das ASUS noch einen Treibersupport für Windows 7 bei deinem Board bereit hält, und ich glaube auch nicht, dass ASUS noch Windows 7 Treiber für dein Board raus bringen wird.
Das ist nun einmal eine Tatsache der du ins Auge schauen mußt.
Ich denke einmal das es am besten sein wird, du schmeißt das Windows 7 wieder runter und nutzt das BS was du vorher genutzt hast, wird sicher XP gewesen sein.
Das Windows 7 legt dir ins Regal bist du mal einen anderen Rechner hast, es wird ja nicht "schlecht".
Bei 2GB Arbeitsspeicher wird es dir eh mer Leistung bringen wenn du XP nutzt, da XP nicht soviel Arbeitsspeicher für sich selber nutzt als Windows 7.