PCMasters Hardware Forum > Hardware > Mainboards > Seite 57 > CPU_LED leuchtet beim booten?!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 06.02.2010, 13:23
Benutzerbild von Fetzi
Threadersteller
Fetzi

Standard

CPU_LED leuchtet beim booten?!

Hey Leute.

Habe ein Problem, habs in meinem Kaufberatungsthread auch schonmal angesprochen ( ]) aber ich denke es passt irgendwie besser hier rein:

Beim ersten booten nach dem Zusammenbau ist mir aufgefallen, dass die "CPU-LED" auf meinem ASUS P7P55D durchgängig rot leuchtet. Der englische User Guide von ASUS sagt mir nur:

"...POST State LEDs check any components (CPU, DRAM, VGA Card and HDD) in sequence during motherboard booting process. If an error is found, the LED next to the error device will continue lighting until the problem is solved. This user-friendly design..."

Er sagt mir aber nicht, was genau dann jetzt falsch gelaufen ist. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Er erkannte beim ersten booten sowohl Monitor als auch Maus/Tastatur nicht. (Maus per USB, Tastatur per PS2, Monitor per DVI-D).
Ich bin hier echt langsam am die Wand hochkrabbeln ey...

Danke für eure Hilfe im Vorraus!

mfg <-PuRpLe-HaZe->
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 06.02.2010, 13:31
Benutzerbild von besyra
besyra

Standard

wenn die LED bei der CPU leuchtet liegt dort ein Problem vor, entweder eine defekte CPU, verbogene Pins am Mainboard, Mainboard defekt...

Alt 06.02.2010, 13:43
Benutzerbild von Fetzi
Threadersteller
Fetzi

Standard

Oder CPU-Stromversorgung nicht gewährleistet xD Manchmal bin ich echt dümmer als die Polizei erlaubt, ich hatte einfach den 8-Pin CPU-Connector einfach nicht eingesteckt

Danke trotzdem!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,