PCMasters Hardware Forum > Hardware > Mainboards > Seite 58 > ASUS A8N-SLI Premium Probleme-WIN XP Installation

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 26.01.2010, 20:38
Threadersteller
Rettungshelfer

Standard

ASUS A8N-SLI Premium Probleme-WIN XP Installation

Hallo wertes Forum.

Folgendes Problem mit obigem Board:

System lief einwandfrei mittels WIN XP und einer SATA 150GB Festplatte.
Nun sollte auf diese Platte ein neues System aufgespielt werden, wei der Rechner an jemanden abgegeben wurde.

Ich HDD und Partitionen gelöscht, WIN XP CD eingelegt, NTFS formatiert, keine Partition angelegt und immer schön den Anweisungen folgen. Es werden die Systemdaten überspielt und beim Rebooten kommt der Bluescreen:

0X0000007B (0XF79F7528,0XC0000034, (zweimal folgend--> 0X00000000........

Als ich gar nicht mehr weiter kam und ratlos im Eck saß, klemmte ich eine andere IDE Platte dran mit Betriebssystem WIN XP.....selbes Procedere

Ich bin absolut ratlos, weil mir das nichts sagt und das System ja vorher einwandfrei lief und nichts ausgetauscht wurde.

Über rasche Hilfe oder HInweise wäre ich sehr dankbar.

gruß RH
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 02.02.2010, 09:13
Benutzerbild von Zafi
Zafi

Standard

Teste mal die Platte an einem anderen Rechner, vielleicht ist sie nicht so einwandfrei, wie sie tut.

Prüf auch nach ob dein Optisches-Laufwerk und deine Installations-CD in Ordnung sind. Es gibt nämlich erstaunlich häufig Installationsprobleme bei Vista, wo sich herausstellt, dass das optische Laufwerk oder der Datenträger Probleme machen. Heutige optische Laufwerke kosten garnichts mehr und besitzen daher auch Null Qualität.

Alt 02.02.2010, 18:55
Threadersteller
Rettungshelfer

Standard

Ich habe das Problem anderweitig lösen können; trotzdem danke!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,