PCMasters Hardware Forum > Hardware > Mainboards > Seite 61 > Mainboard ohne Grafikkarten Anschluss??

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 05.01.2010, 19:09
Threadersteller
Gsupp

Standard

Mainboard ohne Grafikkarten Anschluss??

Hi

nachdem ich mir mein Mainboard meiner Eltern angeschaut habe und ich ne 8500 Gt einbauen wollt, fiel mir auf, da ist ja gar kein Sockel dafür?? Es handelt sich um den Pc den ihr mir Vorgeschlagen habt und da hat mir jemand n Mainboard empfohlen dass schon eine Grafikkarte Onboard hat. Es handelt sich um Micro Star: MS-7526
Ich wollte eigtl nur aufrüsten, doch jetzt weis ich gar nicht ob das noch geht. Wenn ich ein neues Mainboard brauche welches sollte ich dann nehmen? Das hat mich doch ein wenig geschockt
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Das Thema wo über mein Pc gesprochen wurde ist hier, falls nötig:

]
zusammenstellung-ordnung-fehlt-noch-etwas.html

Gsupp

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Hier mein Mainboard habs grad entdeckt:
]

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

man is des jetzt peinlich. Vergesst es ich habs jetzt angeschlossen man muss ja ein andres Slot dafür nehmen Jetzt funktionierts trotzdem danke

Geändert von Gsupp (05.01.2010 um 19:09 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 05.01.2010, 21:58
Benutzerbild von Knuckles
Knuckles

Standard

das blaue is doch n PCI express sockel
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,