PCMasters Hardware Forum > Hardware > Mainboards > Seite 20 > Motherboard: Asrock 939N68PV-GLAN

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 15.12.2009, 23:06
Threadersteller
Dj-cRyStL

Cool

Motherboard: Asrock 939N68PV-GLAN

Schönen Guten Tag,

Ich habe die Tage schonmal ein PC Problem gehabt! Nun habe ich es gelöst und es lag am Motherboard . Danke nochmal an PC Masters!

Nun kommt ein weiteres Problem^^.

Und zwar wenn ich den Rechner (mit neuem Motherboard :Asrock 939N68PV-GLAN) starte! und dann von Windows CD booten möchte klappt das auch, aber ab der einstellung wo man Enter/irgendeine Taste drücken soll lädt er dann alle Treiber. Anschließend SOLLTE ein Blauer bildschirm erscheinen wo steht das man F3 zum abbrechen ENTER für die installation und R zum reparieren benutzen kann! Dies ist aber nicht der fall wenn er die Treiber fertig geladen hat! Startet er immer wieder neu! >-<

Könnt ihr mir sagen wo das Problem liegt?

Stehe vor einem Rätsel!

Danke im voraus

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Ich möchte mich hiermit Entschuldigen den Beitrag eröffnet zu haben

Habe die Lösung des Problems dennoch gefunden ! Und damit jeder einen nutzen daraus zieht! Hier die Lösung:

Ich habe das DVD-Laufwerk mit einem HDD Kabel verbunden! Bei Asus! Steht dran wofür die Kabel sind, und ich habe das HDD Kabel (was eigentlich für Festplatte ist)an das Laufwerk angeschlossen obwohl es ein Extra CD-ROM kabel gab! Nun geht es

~Closed~

Falls jemand Probleme haben sollte oder ähnliches bin ich gerne bereit mein Wissen zu teilen und auch zu helfen schreibt mich ruhig an .

Geändert von Dj-cRyStL (15.12.2009 um 23:06 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 16.07.2011, 16:20
2fast2

Standard

Habe das Problem, dass ein älteres HDD Kabel von ASUS nicht an mein Mainboard von Asrock (P67 Pro) passt. Wo bekomme ich ein passendes Kabel her?

Alt 17.07.2011, 10:00
bisy

Standard

du hast auf den p67 pro keinen anschluss für IDE festplatten oder laufwerke.
]

das was du drauf hast ist ein anschluss für diskettenlaufwerke.

für festplatten und laufwerke hast du nur SATA zur verfügung

Alt 17.07.2011, 14:58
2fast2

Standard

Danke, dann bestelle ich mir noch ein preiswertes DVD-Laufwerk. Das mit den SATA/IDE-Adaptern lohnt sich wohl nicht (die kosten ja auch was).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,