PCMasters Hardware Forum > Hardware > Mainboards > Seite 69 > GSvr.exe funktioniert nicht mehr

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 25.10.2009, 09:33
Benutzerbild von 0uTel
Threadersteller
0uTel

Frage

GSvr.exe funktioniert nicht mehr

Hi,
habe gestern Vista installiert jetzt kommt jedes mal wenn ich den pc starte so dach 1 stunde die zehlermeldung "GSvr.exe funktioniert nicht mehr" habe gehört das die was mit meinem Gigabyte mainboard zu tun hat. weiß jemand wie ich die meldung weg bekomme?

mfg. 0uTel
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 25.10.2009, 09:58
Benutzerbild von KillaMarci
KillaMarci

Standard

Mach mal ne neuinstallation von den Mainboard Treibern und/oder hol dir den aktuellsten.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 25.10.2009, 11:15
Benutzerbild von 0uTel
Threadersteller
0uTel

Standard

den aktuellsten hab ich schon druaf gemacht war nur ein lan-netzwerk und ein chipsatz treiber fürs mainboard was ich drauf machen konnte und noch ein audio treiber hab aber noch eine soundkarte ein gebaut daher brauch ich den nich ich werd mal versuchen alle wieder runter zu machen und neu drauf zu machen.

Alt 25.10.2009, 12:00
Benutzerbild von seluso
seluso

Standard

Was für ein Mainboard hast du denn?
Ich gehe mal von Gigabyte aus?

Hast du vorher alle alten Treiber gründlich deinstalliert oder einfach nur drüber installiert?

Alt 25.10.2009, 12:08
Benutzerbild von 0uTel
Threadersteller
0uTel

Standard

es war so das ich vergessen hab xp zu formatieren dann hatte ich noch windows xp in dem windows.old ordner und noch die alten xp daten also meine games und so. Das alte windows is schon wieder weg jetzt bin ich grad dabei die alten daten zu löschen. ich hab ein "GIGABYTE EP43-DS3L" also die treiber waren noch nich drauf als ich vista drauf hatte weil lan verbindung ging nicht und die sachen^^ und dann hab ich die treiber-cd die beim mainboard dabei war installiert und dann lief alles und dann hab ich mir noch die neusen treiber für das mainboard runter geladen und installiert.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: ,